Bubble Bobble 4 Friends

Einige werden sich sicher noch daran erinnern, wie sie mit einem Freund vor dem heimischen C64 gesessen haben und stundenlang Bubble Bobble gespielt haben. Für genau diese Menschen gibt es jetzt gute Nachrichten, denn Bubble Bobble 4 Friends versucht genau dieses Feeling von früher wiederzuerwecken.

video
play-rounded-fill

Bubby und Bobby kehren mit einer Fortsetzung des süchtigmachenden Jump’n’Run Spiels zurück. 33 Jahre ist es schon her, daß Taitos Klassiker das Licht der Welt erblickt hat. Am 19. November wird die Fortsetzung Bubble Bobble 4 Friends exklusiv für die Switch erscheinen.

Das Spiel wirbt mit einem frischen Blick auf das bewährte Bubble-Bobble-Format, mit einer Neuerung: Der Mehrspieler-Modus ist nun für 4 Spieler möglich anstatt nur für zwei.

Weitere Beiträge

NEWS

God of War Ragnarök: Preload-Datum bekannt

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

PGA Tour 2K23: Kurs-Editor bekommt ein Update

NEWS
Stadia April
STADIA

Google Stadia: Cloud-Gaming-Dienst wird eingestellt

NEWS

Skull and Bones: In diesem Jahr kommt die Flut nicht mehr

NEWS
PCPLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Sackboy: A Big Adventure findet den Weg auf PCs