Bubble Bobble 4 Friends

Einige werden sich sicher noch daran erinnern, wie sie mit einem Freund vor dem heimischen C64 gesessen haben und stundenlang Bubble Bobble gespielt haben. Für genau diese Menschen gibt es jetzt gute Nachrichten, denn Bubble Bobble 4 Friends versucht genau dieses Feeling von früher wiederzuerwecken.

video
play-rounded-fill

Bubby und Bobby kehren mit einer Fortsetzung des süchtigmachenden Jump’n’Run Spiels zurück. 33 Jahre ist es schon her, daß Taitos Klassiker das Licht der Welt erblickt hat. Am 19. November wird die Fortsetzung Bubble Bobble 4 Friends exklusiv für die Switch erscheinen.

Das Spiel wirbt mit einem frischen Blick auf das bewährte Bubble-Bobble-Format, mit einer Neuerung: Der Mehrspieler-Modus ist nun für 4 Spieler möglich anstatt nur für zwei.

Weitere Beiträge

NEWS
STREAMING

Red Bull Can You Make It?: Drei Streamer reisen ohne Bargeld durch Deutschland

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Alone in the Dark zeigt neues Gameplay

NEWS
PLAYSTATIONXBOX

Brothers: A Tale of Two Sons Remake ist erschienen

NEWS
PC

Fortnite baut LEGO-Kooperation mit 2 neuen Modi weiter aus

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Skull & Bones: Saison 1 Raging Tides ist da!