Bubble Bobble 4 Friends

Einige werden sich sicher noch daran erinnern, wie sie mit einem Freund vor dem heimischen C64 gesessen haben und stundenlang Bubble Bobble gespielt haben. Für genau diese Menschen gibt es jetzt gute Nachrichten, denn Bubble Bobble 4 Friends versucht genau dieses Feeling von früher wiederzuerwecken.

video

Bubby und Bobby kehren mit einer Fortsetzung des süchtigmachenden Jump’n’Run Spiels zurück. 33 Jahre ist es schon her, daß Taitos Klassiker das Licht der Welt erblickt hat. Am 19. November wird die Fortsetzung Bubble Bobble 4 Friends exklusiv für die Switch erscheinen.

Das Spiel wirbt mit einem frischen Blick auf das bewährte Bubble-Bobble-Format, mit einer Neuerung: Der Mehrspieler-Modus ist nun für 4 Spieler möglich anstatt nur für zwei.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Early Access-Roadmap für Dune: Spice Wars vorgestellt

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Sniper Elite 5 schießt in den Release

NEWS
PLAYSTATION 5

Hogwarts Legacy: Mit diesen PS5 DualSense Features wird euer Controller zum Zauberstab!

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

PlayStation Plus: Das ändert sich ab Juni

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

COD: Modern Warfare 2 bringt legendäres Team zurück