Banda Namco veröffentlicht nach und nach diverse Trailer zum kommenden Action-Rollenspiel Code Vein. Sei es nun ein neuer Charakter, der vorgestellt wird, oder eben eine der vielen Waffen, die im Vorfeld begutachtet werden kann. In diesem Trailer lernen wir die Hellebarde, eine axtförmige Hieb- und Stoßwaffe kennen.

video
play-rounded-fill

Code Vein spielt in einer nicht allzu fernen Zukunft, in der die Welt einer mysteriösen Katastrophe zum Opfer fiel. Der Großteil der Menschen wurde zu Wiedergängern, die man Vein nennt. Veins sind Ghule ohne Menschlichkeit, die vom Blutdurst angetrieben werden. Als einer der Überlebenden Menschen begeben wir uns, ausgestattet mit übermenschlichen Fähigkeiten, auf die Suche nach einem Ausweg aus diesem Albtraum und der Auslöschung der Veins.

Code Vein erscheint am 27. September für PC, Xbox One und PS4.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONNINTENDO

Monster Hunter Stories: Teil 1 & 2 auf neuen Plattformen erhältlich

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Assassin’s Creed Shadows: Produzent äußert sich zu Elon Musk-Kritik

NEWS
PLAYSTATION

PlayStation wird sozialer: PS5 Discord-Integration und neue Profilfreigabe-Funktionen

NEWS
PCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Life is Strange: Double Exposure zeigt umfangreiches Gameplay

NEWS

Kingdom Hearts ist jetzt auf Steam erhältlich