Need for Speed: Heat

Nachdem EA und Ghost Games letzte Woche den ersten Teaser Trailer zu Need for Speed: Heat veröffentlicht haben, wurde nun auch der erste Gameplay Trailer vorgestellt. Einer der Hauptunterschiede zu früheren Spielen ist die Veränderung der Spielwelt durch Tag-Nacht-Unterschiede.

video

Tagsüber nehmen die Spieler an offiziell genehmigten Rennen des Speedhunter Showdown teil, um Geld für die Aufrüstung von Fahrzeugen zu verdienen. Die Polizei ist zwar anwesend, verhält sich aber ziemlich ruhig, solange die Sonne scheint. Doch sobald die Sonne in Palm City untergeht, ändert sich alles. Im Trailer sehen wir, wie sich die Ereignisse in der Nacht verändern. Die illegalen nächtlichen Rennen werden massiv von der Polizei gestört und zu verhindern versucht.

Need For Speed Heat wird am 8. November für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Saints Row: Die Kriminellen Vorhaben

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONESTADIAPLAYSTATION 5SERIES X

Riders Republic: Testwoche lässt euch das Spiel erkunden

NEWS
PCPLAYSTATION 5

Uncharted: Erster Trailer zum kommenden Film enthüllt

NEWS
PC

Stardew Valley-Entwickler stellt neues Spiel vor

NEWS
PC

Elyon: Tretet durch die Tore ins Paradies