Need for Speed: Heat

Nachdem EA und Ghost Games letzte Woche den ersten Teaser Trailer zu Need for Speed: Heat veröffentlicht haben, wurde nun auch der erste Gameplay Trailer vorgestellt. Einer der Hauptunterschiede zu früheren Spielen ist die Veränderung der Spielwelt durch Tag-Nacht-Unterschiede.

video
play-rounded-fill

Tagsüber nehmen die Spieler an offiziell genehmigten Rennen des Speedhunter Showdown teil, um Geld für die Aufrüstung von Fahrzeugen zu verdienen. Die Polizei ist zwar anwesend, verhält sich aber ziemlich ruhig, solange die Sonne scheint. Doch sobald die Sonne in Palm City untergeht, ändert sich alles. Im Trailer sehen wir, wie sich die Ereignisse in der Nacht verändern. Die illegalen nächtlichen Rennen werden massiv von der Polizei gestört und zu verhindern versucht.

Need For Speed Heat wird am 8. November für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht.

Weitere Beiträge

NEWS

Diablo IV: Nächste Woche startet Die Herausforderung!

NEWS
STREAMING

Papaplatte über TikTok Livestreams: „Da bin ich lieber das linksversiffte Schwein“

NEWS
PLAYSTATION

Final Fantasy VII Rebirth begeistert Presse & Community

NEWS
MOBILEPC

Age of Empires Mobile kommt

NEWS
STREAMING

Red Bull Can You Make It?: Drei Streamer reisen ohne Bargeld durch Deutschland