Need for Speed: Heat

Nachdem EA und Ghost Games letzte Woche den ersten Teaser Trailer zu Need for Speed: Heat veröffentlicht haben, wurde nun auch der erste Gameplay Trailer vorgestellt. Einer der Hauptunterschiede zu früheren Spielen ist die Veränderung der Spielwelt durch Tag-Nacht-Unterschiede.

video

Tagsüber nehmen die Spieler an offiziell genehmigten Rennen des Speedhunter Showdown teil, um Geld für die Aufrüstung von Fahrzeugen zu verdienen. Die Polizei ist zwar anwesend, verhält sich aber ziemlich ruhig, solange die Sonne scheint. Doch sobald die Sonne in Palm City untergeht, ändert sich alles. Im Trailer sehen wir, wie sich die Ereignisse in der Nacht verändern. Die illegalen nächtlichen Rennen werden massiv von der Polizei gestört und zu verhindern versucht.

Need For Speed Heat wird am 8. November für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht.

Weitere Beiträge

NEWS
Stadia Makers
STADIA

Stadia Makers bringt neue Indie-Spiele auf Google Stadia

NEWS
PC

Survival-Sandbox-Game Pirate Commander angekündigt

NEWS
Brawlhalla: Season 2 Battle Pass
MOBILEPCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONE

Brawlhalla: Season 2 Battle Pass ab sofort verfügbar

NEWS
Defiance of Destiny
SWITCH

Defiance of Destiny erscheint 2021 für Nintendo Switch

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONE

One Piece Pirate Warriors 4: DLC Charakter Urouge im Trailer