Need for Speed: Heat

Nachdem EA und Ghost Games letzte Woche den ersten Teaser Trailer zu Need for Speed: Heat veröffentlicht haben, wurde nun auch der erste Gameplay Trailer vorgestellt. Einer der Hauptunterschiede zu früheren Spielen ist die Veränderung der Spielwelt durch Tag-Nacht-Unterschiede.

video
play-rounded-fill

Tagsüber nehmen die Spieler an offiziell genehmigten Rennen des Speedhunter Showdown teil, um Geld für die Aufrüstung von Fahrzeugen zu verdienen. Die Polizei ist zwar anwesend, verhält sich aber ziemlich ruhig, solange die Sonne scheint. Doch sobald die Sonne in Palm City untergeht, ändert sich alles. Im Trailer sehen wir, wie sich die Ereignisse in der Nacht verändern. Die illegalen nächtlichen Rennen werden massiv von der Polizei gestört und zu verhindern versucht.

Need For Speed Heat wird am 8. November für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Gotham Knights: So knallhart ist Red Hood

NEWS
Overwatch Tracer
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Overwatch: Das Ende der Lootboxen beginnt

NEWS
PCSWITCH

Monster Hunter Rise: Sunbreak – Das ist Titelupdate 1

NEWS
PCPLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Elden Ring: Update 1.06 bringt umfangreiche Balancing-Änderungen

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

The Quarry: Neues Update bringt kniffliges Gameplay