video
play-rounded-fill

The Game Kitchen und Team 17 zeigen auf der Gamescom einen neuen Trailer zu ihrer Pixelmetzelei Blasphemous. Das Soulslike-Metroidvania wurde vor einiger Zeit erfolgreich auf Kickstarter finanziert. Spieler erwartet ein blutiger Platformer mit harten Kämpfen, wie wir sie aus Spielen wie Dark Souls und Bloodborne kennen. Verpackt wird das ganze in einer hochwertigen und detailreichen Pixelgrafik.

Der Spieler durchstreift in Blasphemous das Land Cvstodia. Er ist der einzige Überlebende, der sich gegen brutale Monster und Bossgegner zur Wehr setzt. Dabei geht es ziemlich gewaltätig zu und das Sterben wird wohl an der Tagesordnung liegen.

Herummetzeln können alle interessierten Spieler ab dem 10. September. Dann erscheint Blasphemous für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One.

Weitere Beiträge

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche

NEWS
PC

Gothic Remake: Eine Collector’s Edition ohne Releasetermin