video
play-rounded-fill

The Game Kitchen und Team 17 zeigen auf der Gamescom einen neuen Trailer zu ihrer Pixelmetzelei Blasphemous. Das Soulslike-Metroidvania wurde vor einiger Zeit erfolgreich auf Kickstarter finanziert. Spieler erwartet ein blutiger Platformer mit harten Kämpfen, wie wir sie aus Spielen wie Dark Souls und Bloodborne kennen. Verpackt wird das ganze in einer hochwertigen und detailreichen Pixelgrafik.

Der Spieler durchstreift in Blasphemous das Land Cvstodia. Er ist der einzige Überlebende, der sich gegen brutale Monster und Bossgegner zur Wehr setzt. Dabei geht es ziemlich gewaltätig zu und das Sterben wird wohl an der Tagesordnung liegen.

Herummetzeln können alle interessierten Spieler ab dem 10. September. Dann erscheint Blasphemous für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATION

PlayStation wird sozialer: PS5 Discord-Integration und neue Profilfreigabe-Funktionen

NEWS
PCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Life is Strange: Double Exposure zeigt umfangreiches Gameplay

NEWS

Kingdom Hearts ist jetzt auf Steam erhältlich

NEWS
PCXBOX

Neues Starfield Update empört Spieler

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

New World: Aeternum erscheint bald auf Konsolen