Noch vor dem Release zur Gamescom, hatten Bandai Namco Entertainment und Double Fine Productions einen Release-Trailer veröffentlicht. Nun folgt ein weiterer “Making-of” Trailer.

video

Die Welt war bereits zwei Apokalypsen ausgesetzt. Der Spieler muss sich ins stark verseuchte Brachland aufmachen, um dort den Schlüssel zur Rettung der Menscheit zu finden. Diesem Gebiet zu lange ausgesetzt, wird der Charakter aufgrund der dort herrschenden Strahlen und Giften mehr und mehr Mutationen erhalten, die Segen und Fluch zugleich sind.

RAD ist seit 20. August, dem Start der Gamescom, für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

F1 2020: Bakus Straßenkurs im Trailer

NEWS
Clockwork Aquario
ONLINE

Arcade-Klassiker Clockwork Aquario angekündigt

NEWS
Razer Cortex
ONLINE

Razer Cortex: Razer ruft zum Kampf gegen COVID-19 auf

NEWS
The Outer Worlds
SWITCH

The Outer Worlds ab sofort für Nintendo Switch erhältlich

NEWS
The Last of US Part II - „Through the Valley“-Cover-Challenge
ONLINE

The Last of US Part II – „Through the Valley“-Cover-Challenge