Noch vor dem Release zur Gamescom, hatten Bandai Namco Entertainment und Double Fine Productions einen Release-Trailer veröffentlicht. Nun folgt ein weiterer „Making-of“ Trailer.

video
play-rounded-fill

Die Welt war bereits zwei Apokalypsen ausgesetzt. Der Spieler muss sich ins stark verseuchte Brachland aufmachen, um dort den Schlüssel zur Rettung der Menscheit zu finden. Diesem Gebiet zu lange ausgesetzt, wird der Charakter aufgrund der dort herrschenden Strahlen und Giften mehr und mehr Mutationen erhalten, die Segen und Fluch zugleich sind.

RAD ist seit 20. August, dem Start der Gamescom, für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Star Wars Outlaws: Für Jabba müsst ihr ordentlich draufzahlen

NEWS
PC

Neuer Trailer zu No Rest for the Wicked

NEWS

Ratchet & Clank: Zum Jubiläum gibt’s einen kleinen DLC

NEWS
PC

Fallout London: Großes Modding-Projekt erscheint später

NEWS
PLAYSTATION

Monster in Stellar Blade: Ein Blick hinter die Kulissen