Noch vor dem Release zur Gamescom, hatten Bandai Namco Entertainment und Double Fine Productions einen Release-Trailer veröffentlicht. Nun folgt ein weiterer „Making-of“ Trailer.

video

Die Welt war bereits zwei Apokalypsen ausgesetzt. Der Spieler muss sich ins stark verseuchte Brachland aufmachen, um dort den Schlüssel zur Rettung der Menscheit zu finden. Diesem Gebiet zu lange ausgesetzt, wird der Charakter aufgrund der dort herrschenden Strahlen und Giften mehr und mehr Mutationen erhalten, die Segen und Fluch zugleich sind.

RAD ist seit 20. August, dem Start der Gamescom, für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich.

Weitere Beiträge

NEWS
Dragon Ball Z Kakarot
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

Dragon Ball Z Kakarot gestartet, neuer Launch Trailer

NEWS
Das Schwarze Herz von Skyrim
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

The Elder Scrolls Online: Das Schwarze Herz von Skyrim – Greymoor Cinematic

NEWS
ASMR Glumanda
ONLINE

Pokémon ASMR-Video mit schlafendem Glumanda

NEWS
Cyberpunk Multiplayer
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEONLINE

Cyberpunk 2077 verschoben, Cyberpunk Multiplayer wohl nicht vor 2022

NEWS
Just dance 2020 winter gala
PLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONESTADIA

Just Dance 2020: Winter Gala veröffentlicht