Noch vor dem Release zur Gamescom, hatten Bandai Namco Entertainment und Double Fine Productions einen Release-Trailer veröffentlicht. Nun folgt ein weiterer „Making-of“ Trailer.

video

Die Welt war bereits zwei Apokalypsen ausgesetzt. Der Spieler muss sich ins stark verseuchte Brachland aufmachen, um dort den Schlüssel zur Rettung der Menscheit zu finden. Diesem Gebiet zu lange ausgesetzt, wird der Charakter aufgrund der dort herrschenden Strahlen und Giften mehr und mehr Mutationen erhalten, die Segen und Fluch zugleich sind.

RAD ist seit 20. August, dem Start der Gamescom, für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich.

Weitere Beiträge

NEWS
Elder Scrolls Legends
MOBILEPC

Elder Scrolls Legends: Weitere Entwicklung auf Eis gelegt

NEWS
Princess Maker
SWITCH

Princess Maker: Faery Tales Come True erscheint am 23. Dezember

NEWS
Temtem
PC

Temtem startet am 21. Januar in den Early Access

NEWS
Mosaic
PC

Mosaic: Dystopisches Adventure für PC veröffentlicht

NEWS
I Am Jesus Christ
PC

I Am Jesus Christ – Der Messias-Simulator angekündigt