Noch vor dem Release zur Gamescom, hatten Bandai Namco Entertainment und Double Fine Productions einen Release-Trailer veröffentlicht. Nun folgt ein weiterer „Making-of“ Trailer.

video
play-rounded-fill

Die Welt war bereits zwei Apokalypsen ausgesetzt. Der Spieler muss sich ins stark verseuchte Brachland aufmachen, um dort den Schlüssel zur Rettung der Menscheit zu finden. Diesem Gebiet zu lange ausgesetzt, wird der Charakter aufgrund der dort herrschenden Strahlen und Giften mehr und mehr Mutationen erhalten, die Segen und Fluch zugleich sind.

RAD ist seit 20. August, dem Start der Gamescom, für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONESTADIAPLAYSTATION 5SERIES X

FIFA 23 startet Kooperation mit Marvel

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Myths of Midgard: Die Vorgeschichte von God of War Ragnarök

NEWS
PCPLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Marvel’s Spider-Man Remastered jetzt für PC erhältlich

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Gamers Top Artikel des Monats Juli 2022

NEWS
PC

Achtung heiß! Cook, Serve, Delicious! 3?! gratis im Epic Games Store