Noch vor dem Release zur Gamescom, hatten Bandai Namco Entertainment und Double Fine Productions einen Release-Trailer veröffentlicht. Nun folgt ein weiterer „Making-of“ Trailer.

video
play-rounded-fill

Die Welt war bereits zwei Apokalypsen ausgesetzt. Der Spieler muss sich ins stark verseuchte Brachland aufmachen, um dort den Schlüssel zur Rettung der Menscheit zu finden. Diesem Gebiet zu lange ausgesetzt, wird der Charakter aufgrund der dort herrschenden Strahlen und Giften mehr und mehr Mutationen erhalten, die Segen und Fluch zugleich sind.

RAD ist seit 20. August, dem Start der Gamescom, für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich.

Weitere Beiträge

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material