Fist of the North Star: Legends ReVIVE

Das Action RPG Fist of the North Star: Legends ReVIVE startet am 5. September auf Android und iOS, wie Sega heute bekannt gab.

【Release Date Announcement】 ■ "Fist of the North Star: LEGENDS ReVIVE" is on its way!We're pleased to announce that "…

Gepostet von Fist of the North Star Legends Revive am Sonntag, 25. August 2019

LEGENDS ReVIVE wurde unter der Aufsicht des bekannten Illustrators Tetsuo Hara entwickelt und ist der ultimative Weg, die Geschichte neu zu erleben. Hier wird die Geschichte des Original-Bestsellers Manga vom ersten Kapitel an bis ins kleinste Detail nachgebildet. Oldschool-Fans sowie Spieler, die mit der Serie nicht vertraut sind, können die dramatische Geschichte wie nie zuvor erleben. Entwickelt als Action-Rollenspiel, spielt Fist of the North Star LEGENDS ReVIVE in einer Zeit, in der Hokuto Shinkens tödlichste Kampfkunst, die es je gab, und sein Geheimnis als verloren galten. Durch das Sammeln von Steinsplittern mit Erinnerungen an Charaktere wie Kenshiro, Raoh und viele mehr können die Spieler die ursprüngliche Geschichte nacherleben und eine neue Geschichte von „Hokuto Shinken“ erschaffen.

video

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Saints Row: Die Kriminellen Vorhaben

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONESTADIAPLAYSTATION 5SERIES X

Riders Republic: Testwoche lässt euch das Spiel erkunden

NEWS
PCPLAYSTATION 5

Uncharted: Erster Trailer zum kommenden Film enthüllt

NEWS
PC

Stardew Valley-Entwickler stellt neues Spiel vor

NEWS
PC

Elyon: Tretet durch die Tore ins Paradies