Fist of the North Star: Legends ReVIVE

Das Action RPG Fist of the North Star: Legends ReVIVE startet am 5. September auf Android und iOS, wie Sega heute bekannt gab.

https://www.facebook.com/fotns.revive.official.en/posts/2399501233497919

LEGENDS ReVIVE wurde unter der Aufsicht des bekannten Illustrators Tetsuo Hara entwickelt und ist der ultimative Weg, die Geschichte neu zu erleben. Hier wird die Geschichte des Original-Bestsellers Manga vom ersten Kapitel an bis ins kleinste Detail nachgebildet. Oldschool-Fans sowie Spieler, die mit der Serie nicht vertraut sind, können die dramatische Geschichte wie nie zuvor erleben. Entwickelt als Action-Rollenspiel, spielt Fist of the North Star LEGENDS ReVIVE in einer Zeit, in der Hokuto Shinkens tödlichste Kampfkunst, die es je gab, und sein Geheimnis als verloren galten. Durch das Sammeln von Steinsplittern mit Erinnerungen an Charaktere wie Kenshiro, Raoh und viele mehr können die Spieler die ursprüngliche Geschichte nacherleben und eine neue Geschichte von „Hokuto Shinken“ erschaffen.

video
play-rounded-fill

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Indie Arena Booth kehrt auch 2024 auf die Gamescom zurück

NEWS
TECH & TESTS

Nvidia Shield im Angebot: Top-Features und Prime-Day-Deal

NEWS

Prime Day 2024: Diese Gaming-Hardware ist reduziert

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Prime Day 2024: Die folgenden Spiele sind reduziert

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Phasmophobia: Horrormultiplayer erscheint im Herbst für Konsolen