video
play-rounded-fill

Nintendo nennt in einem neuen Trailer zu Mario Kart Tour einen konkreten Veröffentlichungstermin und gewährt uns neue Einblicke in das Spiel. Demnach erscheint das Spiel weltweit am 25. September 2019. Außerdem kann man sich im App Store und im Play Store vorregistrieren.

Mit Mario Kart Tour feiert die Rennserie sein Debut auf Smartphones. Im Spiel werden die altbekannten Fahrer wieder einmal gegeneinander antreten. Dabei werden bekannte als auch neue Strecken geboten. Die neuen Strecken sollen von Städten aus aller Welt inspiriert worden sein.
Gesteuert wird mit nur einem Finger, Gas wird automatisch gegeben. Der Spieler übernimmt das Steuer und nutzt gekonnt Waffen wie Panzer und Bananen um sich seinen Weg auf den ersten Platz zu bahnen.

Wie bei Getcha-Spielen typisch, werdet ihr auch hier dazu getrieben, Fahrer, Fahrzeuge und allerhand Abzeichen zu sammeln und freizuschalten.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Star Wars Outlaws: Für Jabba müsst ihr ordentlich draufzahlen

NEWS
PC

Neuer Trailer zu No Rest for the Wicked

NEWS

Ratchet & Clank: Zum Jubiläum gibt’s einen kleinen DLC

NEWS
PC

Fallout London: Großes Modding-Projekt erscheint später

NEWS
PLAYSTATION

Monster in Stellar Blade: Ein Blick hinter die Kulissen