video

Nintendo nennt in einem neuen Trailer zu Mario Kart Tour einen konkreten Veröffentlichungstermin und gewährt uns neue Einblicke in das Spiel. Demnach erscheint das Spiel weltweit am 25. September 2019. Außerdem kann man sich im App Store und im Play Store vorregistrieren.

Mit Mario Kart Tour feiert die Rennserie sein Debut auf Smartphones. Im Spiel werden die altbekannten Fahrer wieder einmal gegeneinander antreten. Dabei werden bekannte als auch neue Strecken geboten. Die neuen Strecken sollen von Städten aus aller Welt inspiriert worden sein.
Gesteuert wird mit nur einem Finger, Gas wird automatisch gegeben. Der Spieler übernimmt das Steuer und nutzt gekonnt Waffen wie Panzer und Bananen um sich seinen Weg auf den ersten Platz zu bahnen.

Wie bei Getcha-Spielen typisch, werdet ihr auch hier dazu getrieben, Fahrer, Fahrzeuge und allerhand Abzeichen zu sammeln und freizuschalten.

Weitere Beiträge

NEWS
Quixel

Epic Games übernimmt die Megascan-Bibliothek Quixel

NEWS
Youngblood 1.07

Neuer Patch für Wolfenstein Youngblood bringt neue Endgame-Inhalte

NEWS
Gylt
STADIA

GYLT: Das Stealth-Adventure bekommt einen Launchtrailer

NEWS
Days of War

Days of War feiert die neue Closed Beta mit einem Gameplay-Trailer

NEWS
Public-Enemy-Weapon-Pack
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

The Surge 2: Public-Enemy-Weapon-Pack verfügbar