Aladdin Lion King Leak

Zwei der besten und beliebtesten Plattformer der 16-Bit-Ära werden für PlayStation 4, Xbox One und Switch remastered, wie ein Leak ziemlich sicher andeutet. Es handelt sich dabei um ein Foto aus der GameStop Manager Show, welches auf Twitter hochgeladen wurde.

Die Spiele wurden ursprünglich in den frühen neunziger Jahren von Virgin Interactive für SNES, Megadrive, Amiga und andere Systeme veröffentlicht und erscheinen nun unter dem Disney-Label. Beide Spiele wurden auf dem PC via Steam erneut veröffentlicht, aber Anfang des Jahres entfernt. Vermutlich weil die neuen Versionen in Vorbereitung waren.

video
play-rounded-fill

Beide Spiele sollen in ihrer ursprünglichen Auflösung und mit 1080p spielbar sein. Der König der Löwen lässt Sie in der ersten Hälfte des Spiels als Jder junge Simba spielen und in der zweiten Hälfte als Erwachsener. Alle Grafiken der beiden Spiele wurden von Disney selbst erstellt und die Musik sind Adaptionen der Lieder aus dem Film.

video
play-rounded-fill

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATION 5

Der DualSense Edge Wireless-Controller ist jetzt erhältlich

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Dead Space startet heute seine schaurige Reise ins All

NEWS
PCSWITCH

Mehr als ein Hobby: Der Einfluss von Gaming auf Kultur & Industrie

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

The Day Before: Launch-Verschiebung war vor Rechtsstreit geplant

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Necrom – Das neue Kapitel von The Elder Scrolls Online