Pokémon Masters

Einen Monat nach dem Beginn der Vorabregistrierung wurde heute Pokémon Masters für Android und iOS veröffentlicht. Das Spiel entstand durch die Zusammenarbeit von Pokémon Company und DeNA (Fire Emblem Heroes, Super Mario Run).

video
play-rounded-fill

Schauplatz des Spiels ist eine Insel, auf der die Pokémon Masters League ausgetragen wird. Jeder Trainer wird mit einem Pokémon gepaart und tritt in 3-gegen-3 Kämpfen gegen die KI an. Das Spiel bietet ein Wiedersehen mit alten Bekannten aus der Pokémon Geschichte, wie die Trainer Brock und Misty.

In den vergangenen Wochen wurden schon mehrere Videos veröffentlicht, die einen breiten Einblick in Gameplay und Kampfsystem ermöglichten. Das große Ziel jedes Trainers: Die Pokémon Liga dominieren.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATIONSTREAMING

The Last of Us Staffel 2: Insider-Infos grenzen den Premierenzeitraum ein

NEWS
PLAYSTATION

Frühlingsangebote Erblühen im PlayStation Store

NEWS
STREAMING

Papaplatte fällt auf Scam vom „Fan“ herein

NEWS
PC

Enshrouded bekommt erstes großes Inhaltsupdate

NEWS
TECH & TESTS

Speedlink führt TOKEN RGB Gaming Stereo Speaker ein