Pokémon Masters

Einen Monat nach dem Beginn der Vorabregistrierung wurde heute Pokémon Masters für Android und iOS veröffentlicht. Das Spiel entstand durch die Zusammenarbeit von Pokémon Company und DeNA (Fire Emblem Heroes, Super Mario Run).

video

Schauplatz des Spiels ist eine Insel, auf der die Pokémon Masters League ausgetragen wird. Jeder Trainer wird mit einem Pokémon gepaart und tritt in 3-gegen-3 Kämpfen gegen die KI an. Das Spiel bietet ein Wiedersehen mit alten Bekannten aus der Pokémon Geschichte, wie die Trainer Brock und Misty.

In den vergangenen Wochen wurden schon mehrere Videos veröffentlicht, die einen breiten Einblick in Gameplay und Kampfsystem ermöglichten. Das große Ziel jedes Trainers: Die Pokémon Liga dominieren.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Erster Teaser-Trailer zu Star Wars Jedi: Survivor enthüllt

NEWS
SWITCH

Mario Strikers: Battle League Football kickt bald in die Demo

NEWS
PC

Elyon feiert den neuen Klassen-Release mit einem Event

NEWS
PC

Das Mai-Update von New World ist da

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Termin für PlayStation’s State of Play steht!