Atlus hat einen weiteren Trailer für Persona 5 Royal veröffentlicht, um den Hype bis zur Veröffentlichung in zwei Monaten in Japan aufrecht zu erhalten. Der Trailer wurde erstmals in einem Live-Stream gezeigt, der nur in Japan zu sehen war. Nun hat Atlus ihn endlich auch auf YouTube veröffentlicht.

video
play-rounded-fill

Der heute veröffentlichten Trailer ist der dritte große Promotion-Trailer. Er zeigt Zwischensequenzen aus dem Spiel und beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Protagonisten.

Persona 5 Royal wird am 31. Oktober in Japan für die PlayStation 4 veröffentlicht. Die westliche Version wird im Frühjahr 2020 verfügbar sein.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Atomic Heart zeigt neuen Gameplay Overview Trailer

NEWS
PC

Lost Ark feiert in einer Woche sein Jubiläum im Westen

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Skull & Bones: Playtester sind Spielzustand nicht zufrieden

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Star Wars Jedi: Survivor erscheint einige Wochen später

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Ghostbusters: Spirits Unleashed erhält ersten DLC