Atlus hat einen weiteren Trailer für Persona 5 Royal veröffentlicht, um den Hype bis zur Veröffentlichung in zwei Monaten in Japan aufrecht zu erhalten. Der Trailer wurde erstmals in einem Live-Stream gezeigt, der nur in Japan zu sehen war. Nun hat Atlus ihn endlich auch auf YouTube veröffentlicht.

video
play-rounded-fill

Der heute veröffentlichten Trailer ist der dritte große Promotion-Trailer. Er zeigt Zwischensequenzen aus dem Spiel und beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Protagonisten.

Persona 5 Royal wird am 31. Oktober in Japan für die PlayStation 4 veröffentlicht. Die westliche Version wird im Frühjahr 2020 verfügbar sein.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
wow classic
PC

WoW Classic: Saison der Entdeckungen – Phase 4 jetzt live

NEWS
APPLE VISION PRO

Apples Vision Pro ist jetzt auch in Deutschland erhältlich

NEWS

Last Epochs Triumphzug: Patch 1.1 entfacht Begeisterung

NEWS

Prime Day 2024: Exklusive Gratis-Spiele für Prime-Mitglieder

NEWS
NINTENDO

Mysteriöser Teaser: Kommt mit Emio das erste Horrorspiel von Nintendo?