Civilization VI wird weiterhin vom Entwicklerstudio Firaxis erneuert und verbessert. Im folgenden Video spricht Lead Producer Dennis Shirk über die Neuerungen im September.

So werden sich die Spieler zunächst einmal über neue Maps freuen dürfen. Neu dazu kommen unter anderem Mirror Maps, Terra und Primordial. Außerdem werden einige Gebäudetypen optimiert und verbessert. Auch sollen beispielsweise Küstenstädte rentabler werden.

video
play-rounded-fill

Die wohl aber interessanteste Ankündigung ist der neue Multiplayer-Modus für Civilization VI. Laut Shirk handelt es sich um etwas ganz Besonderes. Etwas, an dem das Team von Firaxis bisher so noch nie gearbeitet hat. Schon bald soll es weitere Infos hierzu geben. Auch wenn Shirk noch keinen Termin nannte, soll der Modus bald veröffentlich werden, vielleicht ja schon im September. Sobald es etwas Neues gibt, werden wir euch informieren.

KategorienNewsSchlagwörter

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Assassin’s Creed Shadows: Produzent äußert sich zu Elon Musk-Kritik

NEWS
PLAYSTATION

PlayStation wird sozialer: PS5 Discord-Integration und neue Profilfreigabe-Funktionen

NEWS
PCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Life is Strange: Double Exposure zeigt umfangreiches Gameplay

NEWS

Kingdom Hearts ist jetzt auf Steam erhältlich

NEWS
PCXBOX

Neues Starfield Update empört Spieler