Overwatch Switch

Daß Overwatch auf der Nintendo Switch veröffentlicht werden soll hat sich schon länger abgezeichnet. Nun hat kurz vor dem Nintendo Direct-Stream ein Leak das geplante Erscheinungsdatum verraten.

Blizzards populärer Helden-Shooter ist seit 2016 auf PS4, Xbox One und PC verfügbar. Da Nintendo immer mehr Spiele für seinen Switch erwarb, war Overwatch eine offensichtliche Wahl. Die ersten Hinweise, dass Overwatch auf der Switch erscheinen würde, kamen durch Leaks aus dem Einzelhandel. In einem Thread auf ResetEra wurde eine Verkaufsliste für kommende Nintendo Switch-Veröffentlichungen mitsamt Startdaten veröffentlicht, welche durch das Spielemagazin Kotaku anhand mehrerer Quellen bestätigt wurden.

Dem Leak nach soll Overwatch am 18. Oktober 2019 fürdie Nintendo Switch veröffentlicht werden. Die offizielle Ankündigung dazu wird wohl heute Nacht im Nintendo Direct-Livestream offiziell gemacht.

video
play-rounded-fill

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Far Cry 6: Neue Erweiterung wird am Dienstag enthüllt

NEWS
PC

Inoffizielles Remaster von STALKER: Shadow of Chernobyl erscheint bald

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Hogwarts Legacy lädt mit ASMR-Trailer zum Spaziergang ein

NEWS

Roboter goes 007: US-Polizei will Robotern die Lizenz zum Töten geben

NEWS
PC

World of Warcraft: Dragonflight – Alle wichtigen Infos vorab