Overwatch Switch

Daß Overwatch auf der Nintendo Switch veröffentlicht werden soll hat sich schon länger abgezeichnet. Nun hat kurz vor dem Nintendo Direct-Stream ein Leak das geplante Erscheinungsdatum verraten.

Blizzards populärer Helden-Shooter ist seit 2016 auf PS4, Xbox One und PC verfügbar. Da Nintendo immer mehr Spiele für seinen Switch erwarb, war Overwatch eine offensichtliche Wahl. Die ersten Hinweise, dass Overwatch auf der Switch erscheinen würde, kamen durch Leaks aus dem Einzelhandel. In einem Thread auf ResetEra wurde eine Verkaufsliste für kommende Nintendo Switch-Veröffentlichungen mitsamt Startdaten veröffentlicht, welche durch das Spielemagazin Kotaku anhand mehrerer Quellen bestätigt wurden.

Dem Leak nach soll Overwatch am 18. Oktober 2019 fürdie Nintendo Switch veröffentlicht werden. Die offizielle Ankündigung dazu wird wohl heute Nacht im Nintendo Direct-Livestream offiziell gemacht.

video
play-rounded-fill

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS

Diablo IV: Nächste Woche startet Die Herausforderung!

NEWS
STREAMING

Papaplatte über TikTok Livestreams: „Da bin ich lieber das linksversiffte Schwein“

NEWS
PLAYSTATION

Final Fantasy VII Rebirth begeistert Presse & Community

NEWS
MOBILEPC

Age of Empires Mobile kommt

NEWS
STREAMING

Red Bull Can You Make It?: Drei Streamer reisen ohne Bargeld durch Deutschland