Overwatch Switch

Daß Overwatch auf der Nintendo Switch veröffentlicht werden soll hat sich schon länger abgezeichnet. Nun hat kurz vor dem Nintendo Direct-Stream ein Leak das geplante Erscheinungsdatum verraten.

Blizzards populärer Helden-Shooter ist seit 2016 auf PS4, Xbox One und PC verfügbar. Da Nintendo immer mehr Spiele für seinen Switch erwarb, war Overwatch eine offensichtliche Wahl. Die ersten Hinweise, dass Overwatch auf der Switch erscheinen würde, kamen durch Leaks aus dem Einzelhandel. In einem Thread auf ResetEra wurde eine Verkaufsliste für kommende Nintendo Switch-Veröffentlichungen mitsamt Startdaten veröffentlicht, welche durch das Spielemagazin Kotaku anhand mehrerer Quellen bestätigt wurden.

Dem Leak nach soll Overwatch am 18. Oktober 2019 fürdie Nintendo Switch veröffentlicht werden. Die offizielle Ankündigung dazu wird wohl heute Nacht im Nintendo Direct-Livestream offiziell gemacht.

video
play-rounded-fill

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS

God of War: The Board Game – Nordische Action am Brettspieltisch

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich