Greedfall

Nächste Woche wird das Rollenspiel Greedfall für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Vorab werden wir aber schon mit einem Launch-Trailer in Stimmung gebracht.

video
play-rounded-fill

In Greedfall führt der Weg des Spielers auf einen unerforschten Kontinent im 17. Jahrhundert. Dieser möchte natürlich im Laufe des Spiels erkundet werden. Der Kontinent ist verschmutzt, überbevölkert und wird von einer tödlichen Krankheit heimgesucht. Auf dieser neu entdeckten, abgelegenen Insel sucht ihr deshalb nach einem Heilmittel. Spiders Studios richten sich mit Greedfall vor allem an Rollenspiel-Fans und Liebhaber klassischer BioWare Titel.

Greedfall erscheint am 10. September für PC, PS4 und Xbox One.

Weitere Beiträge

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie

NEWS

Wird Watch Dogs: Legion ohne Nachfolger verbleiben? Gerüchte geben Ausblick auf Zukunft der Reihe

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute