Digimon Story Cyber Sleuth: Complete Edition

Bandai Namco hat einen Story Trailer zu Digimon Story Cyber Sleuth: Complete Edition veröffentlicht. In der Complete Edition ist Digimon Story Cyber Sleuth und Digimon Story Cyber Sleuth: Hacker’s Memory enthalten. Das Spiel wird für PC und Switch am 18. Oktober veröffentlicht.

video
play-rounded-fill

In Digimon Story Cyber Sleuth verwandelt man sich durch eine bizarre Begegnung mit einem mysteriösen Wesen in ein halbdigitales Wesen. Als solches erkundet man die reale Welt und die virtuelle Welt und versucht Verbündete zu finden, Digimon zu sammeln und zu trainieren und seinen physischen Körper zurück zu bekommen.

In Digimon Story Cyber Sleuth: Hacker’s Memory übernehmen die Spieler die Rolle von Keisuke, dem sein Eden-Konto gestohlen wurde. Keisuke ist eines Verbrechens beschuldigt, das er nicht begangen hat, und muss seine Unschuld beweisen. Dazu muß er den wahren Schuldigen aufspüren, welcher seine Identität gestohlen hat.

Weitere Beiträge

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material