Digimon Story Cyber Sleuth: Complete Edition

Bandai Namco hat einen Story Trailer zu Digimon Story Cyber Sleuth: Complete Edition veröffentlicht. In der Complete Edition ist Digimon Story Cyber Sleuth und Digimon Story Cyber Sleuth: Hacker’s Memory enthalten. Das Spiel wird für PC und Switch am 18. Oktober veröffentlicht.

video
play-rounded-fill

In Digimon Story Cyber Sleuth verwandelt man sich durch eine bizarre Begegnung mit einem mysteriösen Wesen in ein halbdigitales Wesen. Als solches erkundet man die reale Welt und die virtuelle Welt und versucht Verbündete zu finden, Digimon zu sammeln und zu trainieren und seinen physischen Körper zurück zu bekommen.

In Digimon Story Cyber Sleuth: Hacker’s Memory übernehmen die Spieler die Rolle von Keisuke, dem sein Eden-Konto gestohlen wurde. Keisuke ist eines Verbrechens beschuldigt, das er nicht begangen hat, und muss seine Unschuld beweisen. Dazu muß er den wahren Schuldigen aufspüren, welcher seine Identität gestohlen hat.

Weitere Beiträge

NEWS

God of War Ragnarök: Preload-Datum bekannt

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

PGA Tour 2K23: Kurs-Editor bekommt ein Update

NEWS
Stadia April
STADIA

Google Stadia: Cloud-Gaming-Dienst wird eingestellt

NEWS

Skull and Bones: In diesem Jahr kommt die Flut nicht mehr

NEWS
PCPLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Sackboy: A Big Adventure findet den Weg auf PCs