Digimon Story Cyber Sleuth: Complete Edition

Bandai Namco hat einen Story Trailer zu Digimon Story Cyber Sleuth: Complete Edition veröffentlicht. In der Complete Edition ist Digimon Story Cyber Sleuth und Digimon Story Cyber Sleuth: Hacker’s Memory enthalten. Das Spiel wird für PC und Switch am 18. Oktober veröffentlicht.

video
play-rounded-fill

In Digimon Story Cyber Sleuth verwandelt man sich durch eine bizarre Begegnung mit einem mysteriösen Wesen in ein halbdigitales Wesen. Als solches erkundet man die reale Welt und die virtuelle Welt und versucht Verbündete zu finden, Digimon zu sammeln und zu trainieren und seinen physischen Körper zurück zu bekommen.

In Digimon Story Cyber Sleuth: Hacker’s Memory übernehmen die Spieler die Rolle von Keisuke, dem sein Eden-Konto gestohlen wurde. Keisuke ist eines Verbrechens beschuldigt, das er nicht begangen hat, und muss seine Unschuld beweisen. Dazu muß er den wahren Schuldigen aufspüren, welcher seine Identität gestohlen hat.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Sons of the Forest: Early Access statt voller Release

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Wo Long: Fallen Dynasty bietet Ende Februar eine Demo

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

It Takes Two: Neuen Verkaufsmeilenstein geknackt

NEWS
PCPLAYSTATION 4PLAYSTATION 5SERIES X

Resident Evil 4 Remake: 10 Minuten Gameplay aus Kapitel 5

NEWS

Beste Esports-Spieler aus Deutschland – (TOP 10)