Shenmue 3

Da Shenmue 3 nun lediglich über den Epic Games Store verkauft un betrieben wird, können Unterstützer des Kickstarters ihr Geld zurückfordern. Viele hatten sich auf einen Release bei Steam eingestellt, sodass der Vertrieb über den Epic Games Store nicht unbedingt positiv aufgenommen wurde.

video
play-rounded-fill

Ab Mitte September sollen die Käufer eine Infomail über die gewählte Spielversion erhalten. In dieser Mail wird auch ein Link zu einer Umfrage enthalten sein. Hierbei kann die Spielversion auch zurückgegeben werden, sofern „Unterstützer eine PC-Version ausgewählt haben und mit den vorgeschlagenen Belohnungsoptionen nicht zufrieden sind“.

Da die Umfrage wohl allerdings nur zwei Wochen gültig sein wird, ist etwas Eile geboten. Auch die Bearbeitungszeit wird ja nach Zahlungssystem variieren. Die Rede ist von 20 Werktagen bis hin zu drei Monaten.

Shenmue 3 erscheint am 19. November für PC und PS4. Die PC-Version wird ausschließlich über den Epic Games Store erhältlich sein! Ein entsprechender Epic Games Account ist somit Voraussetzung zum Spielen!

KategorienNewsSchlagwörter

Weitere Beiträge

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie

NEWS

Wird Watch Dogs: Legion ohne Nachfolger verbleiben? Gerüchte geben Ausblick auf Zukunft der Reihe