Gears 5 verfügbar

Nach der Early Access Phase ist Gears 5 nun endlich auf Xbox One, und PC via Steam oder den Microsoft Store verfügbar. Es ist das erste Gears of War-Spiel, das am Releasetag sowohl auf Xbox als auch auf Steam veröffentlicht wird.

video
play-rounded-fill

Gears 5 gilt nach einhelliger Meinung als der beste Xbox Game Studios-Titel seit Forza Horizon 4 im letzten Jahr. Entwickler The Coalition hat die Early Access Phase dazu genutzt, verschiedenen Problemen zu identifizieren und anzugehen. Auf die Teilnehmer dieser Phase warten nun im Spiel für begrenzte Zeit diverse Boni.

Gears 5 im Microsoft Store unterstützt Xbox Play Anywhere. Dies bedeutet, dass Sie es einmal kaufen und auf Xbox One und Windows 10 kostenlos spielen können. Es werden auch Xbox Live-Cloud-Speicher sowie das Crossplay zwischen Xbox, Windows 10 und Steam unterstützt.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Atomic Heart zeigt neuen Gameplay Overview Trailer

NEWS
PC

Lost Ark feiert in einer Woche sein Jubiläum im Westen

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Skull & Bones: Playtester sind Spielzustand nicht zufrieden

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Star Wars Jedi: Survivor erscheint einige Wochen später

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Ghostbusters: Spirits Unleashed erhält ersten DLC