Gears 5 verfügbar

Nach der Early Access Phase ist Gears 5 nun endlich auf Xbox One, und PC via Steam oder den Microsoft Store verfügbar. Es ist das erste Gears of War-Spiel, das am Releasetag sowohl auf Xbox als auch auf Steam veröffentlicht wird.

video
play-rounded-fill

Gears 5 gilt nach einhelliger Meinung als der beste Xbox Game Studios-Titel seit Forza Horizon 4 im letzten Jahr. Entwickler The Coalition hat die Early Access Phase dazu genutzt, verschiedenen Problemen zu identifizieren und anzugehen. Auf die Teilnehmer dieser Phase warten nun im Spiel für begrenzte Zeit diverse Boni.

Gears 5 im Microsoft Store unterstützt Xbox Play Anywhere. Dies bedeutet, dass Sie es einmal kaufen und auf Xbox One und Windows 10 kostenlos spielen können. Es werden auch Xbox Live-Cloud-Speicher sowie das Crossplay zwischen Xbox, Windows 10 und Steam unterstützt.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Virtueller Fußball: FIFA, eFootball und Co. im Wandel der Zeit

NEWS
XBOX

Plant Microsoft die Abkehr von der Xbox Konsole?

NEWS
PLAYSTATIONSTREAMING

The Last of Us Staffel 2: Insider-Infos grenzen den Premierenzeitraum ein

NEWS
PLAYSTATION

Frühlingsangebote Erblühen im PlayStation Store

NEWS
STREAMING

Papaplatte fällt auf Scam vom „Fan“ herein