Gears 5 verfügbar

Nach der Early Access Phase ist Gears 5 nun endlich auf Xbox One, und PC via Steam oder den Microsoft Store verfügbar. Es ist das erste Gears of War-Spiel, das am Releasetag sowohl auf Xbox als auch auf Steam veröffentlicht wird.

video

Gears 5 gilt nach einhelliger Meinung als der beste Xbox Game Studios-Titel seit Forza Horizon 4 im letzten Jahr. Entwickler The Coalition hat die Early Access Phase dazu genutzt, verschiedenen Problemen zu identifizieren und anzugehen. Auf die Teilnehmer dieser Phase warten nun im Spiel für begrenzte Zeit diverse Boni.

Gears 5 im Microsoft Store unterstützt Xbox Play Anywhere. Dies bedeutet, dass Sie es einmal kaufen und auf Xbox One und Windows 10 kostenlos spielen können. Es werden auch Xbox Live-Cloud-Speicher sowie das Crossplay zwischen Xbox, Windows 10 und Steam unterstützt.

Weitere Beiträge

NEWS
Quixel

Epic Games übernimmt die Megascan-Bibliothek Quixel

NEWS
Youngblood 1.07

Neuer Patch für Wolfenstein Youngblood bringt neue Endgame-Inhalte

NEWS
Gylt
STADIA

GYLT: Das Stealth-Adventure bekommt einen Launchtrailer

NEWS
Days of War

Days of War feiert die neue Closed Beta mit einem Gameplay-Trailer

NEWS
Public-Enemy-Weapon-Pack
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

The Surge 2: Public-Enemy-Weapon-Pack verfügbar