Atlus hat soeben das Opening Movie für Persona 5 Royal veröffentlicht. Der Eröffnungsfilm wird auch auf dem Sega/Atlus-Stand der Tokyo Game Show 2019 vom 12. bis 15. September auf der Makuhari Messe in Chiba, Japan, zu sehen sein. Dort wird Persona 5 Royal auch das erste Mal für Besucher spielbar sein.

video

Persona 5 Royal wird am 31. Oktober in Japan und im Frühjahr 2020 im Westen für die PS4 veröffentlicht. Weitere Trailer zu dem Spiel könnt ihr hier sehen.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONE

Dragon Ball FighterZ: Gogeta (SSGSS) hat seinen Release-Trailer bekommen!

NEWS
Steam Bibliothek
ONLINE

Steam: Überarbeitete Bibliothek als Beta-Version zum Test!

NEWS
SWITCH

Devil May Cry 2: Launch-Trailer zum Start der Switch-Version

NEWS
PCSWITCH

Digimon Story Cyber Sleuth: Trailer zur Complete Edition

NEWS
Minecraft rtx
MOBILEPCXBOX ONE

Minecraft: Charakter-Creator veröffentlicht