Atlus hat soeben das Opening Movie für Persona 5 Royal veröffentlicht. Der Eröffnungsfilm wird auch auf dem Sega/Atlus-Stand der Tokyo Game Show 2019 vom 12. bis 15. September auf der Makuhari Messe in Chiba, Japan, zu sehen sein. Dort wird Persona 5 Royal auch das erste Mal für Besucher spielbar sein.

video

Persona 5 Royal wird am 31. Oktober in Japan und im Frühjahr 2020 im Westen für die PS4 veröffentlicht. Weitere Trailer zu dem Spiel könnt ihr hier sehen.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Erster Teaser-Trailer zu Star Wars Jedi: Survivor enthüllt

NEWS
SWITCH

Mario Strikers: Battle League Football kickt bald in die Demo

NEWS
PC

Elyon feiert den neuen Klassen-Release mit einem Event

NEWS
PC

Das Mai-Update von New World ist da

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Termin für PlayStation’s State of Play steht!