Atlus hat soeben das Opening Movie für Persona 5 Royal veröffentlicht. Der Eröffnungsfilm wird auch auf dem Sega/Atlus-Stand der Tokyo Game Show 2019 vom 12. bis 15. September auf der Makuhari Messe in Chiba, Japan, zu sehen sein. Dort wird Persona 5 Royal auch das erste Mal für Besucher spielbar sein.

video

Persona 5 Royal wird am 31. Oktober in Japan und im Frühjahr 2020 im Westen für die PS4 veröffentlicht. Weitere Trailer zu dem Spiel könnt ihr hier sehen.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Saints Row: Die Kriminellen Vorhaben

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONESTADIAPLAYSTATION 5SERIES X

Riders Republic: Testwoche lässt euch das Spiel erkunden

NEWS
PCPLAYSTATION 5

Uncharted: Erster Trailer zum kommenden Film enthüllt

NEWS
PC

Stardew Valley-Entwickler stellt neues Spiel vor

NEWS
PC

Elyon: Tretet durch die Tore ins Paradies