Atlus hat soeben das Opening Movie für Persona 5 Royal veröffentlicht. Der Eröffnungsfilm wird auch auf dem Sega/Atlus-Stand der Tokyo Game Show 2019 vom 12. bis 15. September auf der Makuhari Messe in Chiba, Japan, zu sehen sein. Dort wird Persona 5 Royal auch das erste Mal für Besucher spielbar sein.

video
play-rounded-fill

Persona 5 Royal wird am 31. Oktober in Japan und im Frühjahr 2020 im Westen für die PS4 veröffentlicht. Weitere Trailer zu dem Spiel könnt ihr hier sehen.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS

Fallout Shelter: Bethesda enthüllt Stats der Seriencharaktere

NEWS

Take-Two Interactive streicht Projekte & startet Entlassungswelle

NEWS
PC

Frostpunk 2 Beta: Ein neuer Blick auf den Sandbox-Modus

NEWS
PC

Hades 2 auf dem Vormarsch: Testphase beginnt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Star Wars Outlaws: Für Jabba müsst ihr ordentlich draufzahlen