Atlus hat soeben das Opening Movie für Persona 5 Royal veröffentlicht. Der Eröffnungsfilm wird auch auf dem Sega/Atlus-Stand der Tokyo Game Show 2019 vom 12. bis 15. September auf der Makuhari Messe in Chiba, Japan, zu sehen sein. Dort wird Persona 5 Royal auch das erste Mal für Besucher spielbar sein.

video
play-rounded-fill

Persona 5 Royal wird am 31. Oktober in Japan und im Frühjahr 2020 im Westen für die PS4 veröffentlicht. Weitere Trailer zu dem Spiel könnt ihr hier sehen.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
SWITCH

Life is Strange 2 erscheint bald für die Switch

NEWS
PC

Dune: Spice Wars – Das verändert sich mit Line in the Sand

NEWS
PLAYSTATION 5

Der DualSense Edge Wireless-Controller ist jetzt erhältlich

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Dead Space startet heute seine schaurige Reise ins All

NEWS
PCSWITCH

Mehr als ein Hobby: Der Einfluss von Gaming auf Kultur & Industrie