rise of the ghosts

Bethesda wird am 26. September Rise of the Ghosts veröffentlichen, die erste Erweiterung von Rage 2.

Rise of the Ghosts bietet den Spielern eine neue Geschichte in der neuen Region The Overgrown City, einer neuen Fraktion names Ghosts, den Feltrite Laser Launcher als neue Waffe, eine neue Fähigkeit und als neues Fahrzeug das Ghost Motorrad.

video
play-rounded-fill

„Die Ghosts waren einst ein Terror im Ödland. Rücksichtslos, bösartig, taktisch und grausam nahmen sie, was sie wollten und ließen keine Überlebenden zurück. Nach den Autoritätskriegen waren sie nirgends zu finden. Zu der Zeit nahmen viele Leute an, dass sie einfach ausgelöscht worden waren und sie begannen, sich in eine Ödlandlegende zu verwandeln. In Wirklichkeit hatten sie eine höhere Berufung gefunden. Eine fremde Frau namens Iris versprach ihnen Macht und Ruhm, wenn sie alles taten, was sie ihnen sagte. Iris und die Geister flohen in die überwucherte Stadt, wo sie jahrelang einer intensiven Gehirnwäsche und Experimenten unterzogen wurden, die sie mit mächtigen und mysteriösen Nanotritfähigkeiten beließen.

Jetzt sind sie bereit, ihren Platz im Ödland zurückzugewinnen. Unter den wachsamen Augen von Iris werden sich die Geister für Ranger Walker als furchterregender neuer Feind erweisen. Er muss durch eine riesige neue Region namens „Overgrown City“ navigieren und den Aufstand stoppen, bevor die Geister im Ödland Fuß fassen können. Glücklicherweise wird er die neue Void-Fähigkeit und den Feltrite Laser Launcher haben, um sein bereits beeindruckendes Arsenal zu erweitern. Rise of the Ghosts stellt außerdem das neue Ghost Motorcycle vor, das die Spieler in der überwucherten Stadt finden und in ihre Garage zurückbringen können.“

Bethesda

Weitere Beiträge

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie

NEWS

Wird Watch Dogs: Legion ohne Nachfolger verbleiben? Gerüchte geben Ausblick auf Zukunft der Reihe

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade: Ein Action-Adventure mit unzensiertem Release