Sayonara Wild Hearts

Sayonara Wild Hearts vom Entwickler Simogo, erscheint noch dieses Jahr auf der Switch, so viel war schon bekannt. Nun häufen sich aber die Hinweise, daß das Spiel auch auf anderen Plattformen veröffentlicht wird.

video
play-rounded-fill

Gematsu meldete via Twitter, dass Sayonara Wild Hearts heute vom ESRB für Nintendo Switch sowie für Mac, PC und PlayStation 4 bewertet wurde. Ursprünglich wurde es nur für die Nintendo Switch angekündigt. Auch auf der Webseite des Entwicklers wird nun von „anderen Plattformen“ geschrieben.

„Ein euphorischer Musikvideotraum, in dem es darum geht, fantastisch zu sein, Motorräder zu fahren, Skateboard zu fahren, zu tanzen, mit Lasern zu schießen, Schwerter zu schwingen und Herzen zu brechen.“

Publisher Annapurna Interactive über Sayonara Wild Hearts

Offiziell wurden die anderen Plattformen noch nicht enthüllt. Auch der genaue Veröffentlichungstermin steht bis jetzt noch nicht fest.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Far Cry 6: Neue Erweiterung wird am Dienstag enthüllt

NEWS
PC

Inoffizielles Remaster von STALKER: Shadow of Chernobyl erscheint bald

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Hogwarts Legacy lädt mit ASMR-Trailer zum Spaziergang ein

NEWS

Roboter goes 007: US-Polizei will Robotern die Lizenz zum Töten geben

NEWS
PC

World of Warcraft: Dragonflight – Alle wichtigen Infos vorab