Sayonara Wild Hearts

Sayonara Wild Hearts vom Entwickler Simogo, erscheint noch dieses Jahr auf der Switch, so viel war schon bekannt. Nun häufen sich aber die Hinweise, daß das Spiel auch auf anderen Plattformen veröffentlicht wird.

video

Gematsu meldete via Twitter, dass Sayonara Wild Hearts heute vom ESRB für Nintendo Switch sowie für Mac, PC und PlayStation 4 bewertet wurde. Ursprünglich wurde es nur für die Nintendo Switch angekündigt. Auch auf der Webseite des Entwicklers wird nun von „anderen Plattformen“ geschrieben.

„Ein euphorischer Musikvideotraum, in dem es darum geht, fantastisch zu sein, Motorräder zu fahren, Skateboard zu fahren, zu tanzen, mit Lasern zu schießen, Schwerter zu schwingen und Herzen zu brechen.“

Publisher Annapurna Interactive über Sayonara Wild Hearts

Offiziell wurden die anderen Plattformen noch nicht enthüllt. Auch der genaue Veröffentlichungstermin steht bis jetzt noch nicht fest.

Weitere Beiträge

NEWS
Filament
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

Filament: Behind the Puzzles-Video gewährt einen Blick hinter die Kulissen

NEWS
PCPLAYSTATION 4

Weihnachts-Update für Gran Turismo Sport angekündigt

NEWS
ONLINE

Nintendo kündigt neue Pokémon-Webserie an

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

Ruined King – A League of Legends Story: Erster Trailer veröffentlicht

NEWS
Godfall
PC

Godfall: PS5 Trailer auf den Game Awards veröffentlicht