Sayonara Wild Hearts

Sayonara Wild Hearts vom Entwickler Simogo, erscheint noch dieses Jahr auf der Switch, so viel war schon bekannt. Nun häufen sich aber die Hinweise, daß das Spiel auch auf anderen Plattformen veröffentlicht wird.

video
play-rounded-fill

Gematsu meldete via Twitter, dass Sayonara Wild Hearts heute vom ESRB für Nintendo Switch sowie für Mac, PC und PlayStation 4 bewertet wurde. Ursprünglich wurde es nur für die Nintendo Switch angekündigt. Auch auf der Webseite des Entwicklers wird nun von „anderen Plattformen“ geschrieben.

„Ein euphorischer Musikvideotraum, in dem es darum geht, fantastisch zu sein, Motorräder zu fahren, Skateboard zu fahren, zu tanzen, mit Lasern zu schießen, Schwerter zu schwingen und Herzen zu brechen.“

Publisher Annapurna Interactive über Sayonara Wild Hearts

Offiziell wurden die anderen Plattformen noch nicht enthüllt. Auch der genaue Veröffentlichungstermin steht bis jetzt noch nicht fest.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material