Monster Hunter: World Iceborne: Rajang

Monster Hunter World: Iceborne wird laut Capcom auch weiterhin mit neuen Inhalten und Monstern versorgt werden. Der folgende Trailer stimmt uns schon mal auf den neuen Gegner, Rajang, ein.

video

Veteranen dürfte Rajang bereits aus Monster Hunter 2 im Jahr 2006 bekannt sein. Der „unbezwingbare“ Rajang wird als „Höhepunkt körperlicher Stärke und unversöhnlicher Aggression“ bezeichnet. Genau wie in früheren Spielen wird Rajang neben seiner offensichtlichen Stärke auch Elektroangriffe ausführen.

Ab dem 10. Oktober 2019 können sich Spieler Rajang stellen!

Weitere Beiträge

NEWS
Der Zorn der weißen Hexe Remastered
PLAYSTATION 4SWITCH

Ni No Kuni: Der Zorn der weißen Hexe Remastered: Bezaubernder Launch Trailer

NEWS
Symphony of Violence
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

The Surge 2: Symphony of Violence Trailer veröffentlicht

NEWS
MOBILEONLINE

Pokémon GO: Die Pokémon aus der Unova-Region halten Einzug ins Spiel!

NEWS
PLAYSTATION 4XBOX ONE

Capcoms geplante Updates für Monster Hunter World und Horizon Zero Dawn

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

Code Vein: Video zum TGS-Auftritt mit Gameplay-Szenen