Monster Hunter: World Iceborne: Rajang

Monster Hunter World: Iceborne wird laut Capcom auch weiterhin mit neuen Inhalten und Monstern versorgt werden. Der folgende Trailer stimmt uns schon mal auf den neuen Gegner, Rajang, ein.

video

Veteranen dürfte Rajang bereits aus Monster Hunter 2 im Jahr 2006 bekannt sein. Der „unbezwingbare“ Rajang wird als „Höhepunkt körperlicher Stärke und unversöhnlicher Aggression“ bezeichnet. Genau wie in früheren Spielen wird Rajang neben seiner offensichtlichen Stärke auch Elektroangriffe ausführen.

Ab dem 10. Oktober 2019 können sich Spieler Rajang stellen!

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Sucker Punch erteilt Abfuhr an zwei der ikonischsten Playstation-Titel

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Die Highschool-Jahre beginnen bei Die Sims 4

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

God of War Ragnarök: Das Warten nimmt kein Ende

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Redfall heißt euch im neusten Trailer willkommen

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Cult of the Lamb: Das 1×1 zur Kulterrichtung