Monster Hunter: World Iceborne: Rajang

Monster Hunter World: Iceborne wird laut Capcom auch weiterhin mit neuen Inhalten und Monstern versorgt werden. Der folgende Trailer stimmt uns schon mal auf den neuen Gegner, Rajang, ein.

video

Veteranen dürfte Rajang bereits aus Monster Hunter 2 im Jahr 2006 bekannt sein. Der „unbezwingbare“ Rajang wird als „Höhepunkt körperlicher Stärke und unversöhnlicher Aggression“ bezeichnet. Genau wie in früheren Spielen wird Rajang neben seiner offensichtlichen Stärke auch Elektroangriffe ausführen.

Ab dem 10. Oktober 2019 können sich Spieler Rajang stellen!

Weitere Beiträge

NEWS
Half life: Alyx
VR

Half Life: Alyx laut Gerüchten kurz vor der Enthüllung

NEWS
Brawlhalla
MOBILE

Brawlhalla erscheint 2020 auf Android uns iOS

NEWS
Schwert & Schild Mod

Pokemon Schwert & Schild: Modder fügen fehlende Pokémon hinzu

NEWS
Street Fighter V: Champion Edition
PCPLAYSTATION 4

Street Fighter V: Champion Edition angekündigt

NEWS
Stadia Start
STADIA

Google Stadia kündigt 10 weitere Spiele zum Start an