Monster Hunter: World Iceborne: Rajang

Monster Hunter World: Iceborne wird laut Capcom auch weiterhin mit neuen Inhalten und Monstern versorgt werden. Der folgende Trailer stimmt uns schon mal auf den neuen Gegner, Rajang, ein.

video

Veteranen dürfte Rajang bereits aus Monster Hunter 2 im Jahr 2006 bekannt sein. Der „unbezwingbare“ Rajang wird als „Höhepunkt körperlicher Stärke und unversöhnlicher Aggression“ bezeichnet. Genau wie in früheren Spielen wird Rajang neben seiner offensichtlichen Stärke auch Elektroangriffe ausführen.

Ab dem 10. Oktober 2019 können sich Spieler Rajang stellen!

Weitere Beiträge

NEWS
Animal Crossing: New Horizons
SWITCH

AC: New Horizons Direct – Das erwartet euch ab November!

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Doctor Who: The Edge of Reality ab sofort erhältlich

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Crysis Remastered Trilogy ab sofort erhältlich

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Call of Duty: Vanguard – Die Zombies kommen!

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Riders Republic: Das wird Jahr 1