Monster Hunter: World Iceborne: Rajang

Monster Hunter World: Iceborne wird laut Capcom auch weiterhin mit neuen Inhalten und Monstern versorgt werden. Der folgende Trailer stimmt uns schon mal auf den neuen Gegner, Rajang, ein.

video

Veteranen dürfte Rajang bereits aus Monster Hunter 2 im Jahr 2006 bekannt sein. Der „unbezwingbare“ Rajang wird als „Höhepunkt körperlicher Stärke und unversöhnlicher Aggression“ bezeichnet. Genau wie in früheren Spielen wird Rajang neben seiner offensichtlichen Stärke auch Elektroangriffe ausführen.

Ab dem 10. Oktober 2019 können sich Spieler Rajang stellen!

Weitere Beiträge

NEWS
Dungeon of Naheulbeuk
PC

Neues Erscheinungsdatum für das Taktik-RPG Dungeon of Naheulbeuk

NEWS
Demons Ate My Neighbors!
PCSWITCH

Roguelike-Shooter Demons Ate My Neighbors! für PC und Switch angekündigt

NEWS
EVE Echoes
MOBILE

EVE Echoes für iOS und Android veröffentlicht

NEWS
Surviving the Aftermath: Update 9: First Settlers
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

Surviving the Aftermath: Update 9: First Settlers veröffentlicht

NEWS
Crossout
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

Crossout: Neues Content-Update überarbeitet Rennmodus