Bigben Interactive und Frogwares haben The Sinking City heute für die Nintendo Switch released. Zur Feier der Veröffentlichung gab es einen Trailer mit dazu.

video

Bereits seit Juni ist der Titel für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Nun folgt der Ableger für die Nintendo Switch. The Sinking City dreht sich um den Privatdetektiv Charles Reed. Eine seltsame Flutkatastrophe droht die Stadt zu überschwemmen. Als wäre das allein schon nicht genug, wird Reed noch von Visionen heimgesucht – ein Überbleibsel seiner Erfahrungen des ersten Weltkriegs. In der versinkenden Stadt Oakmont versucht er, sich von seinen Visionen zu befreien und dem Wahnsinn zu entgehen.

Weitere Beiträge

NEWS
Half life: Alyx
VR

Half Life: Alyx laut Gerüchten kurz vor der Enthüllung

NEWS
Brawlhalla
MOBILE

Brawlhalla erscheint 2020 auf Android uns iOS

NEWS
Schwert & Schild Mod

Pokemon Schwert & Schild: Modder fügen fehlende Pokémon hinzu

NEWS
Street Fighter V: Champion Edition
PCPLAYSTATION 4

Street Fighter V: Champion Edition angekündigt

NEWS
Stadia Start
STADIA

Google Stadia kündigt 10 weitere Spiele zum Start an