Bigben Interactive und Frogwares haben The Sinking City heute für die Nintendo Switch released. Zur Feier der Veröffentlichung gab es einen Trailer mit dazu.

video
play-rounded-fill

Bereits seit Juni ist der Titel für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Nun folgt der Ableger für die Nintendo Switch. The Sinking City dreht sich um den Privatdetektiv Charles Reed. Eine seltsame Flutkatastrophe droht die Stadt zu überschwemmen. Als wäre das allein schon nicht genug, wird Reed noch von Visionen heimgesucht – ein Überbleibsel seiner Erfahrungen des ersten Weltkriegs. In der versinkenden Stadt Oakmont versucht er, sich von seinen Visionen zu befreien und dem Wahnsinn zu entgehen.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Elegant arbeiten: Das NB-14-N5095-12GB-14,1″ von LC Power im Gamers.de XMAS Gewinnspiel

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Need for Speed Unbound rast in den Release

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Marvel’s Midnight Suns beginnt den Kampf gegen die Apokalypse

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

The Callisto Protocol: Performance-Alptraum oder Horrorspektakel?

NEWS
SWITCH

Überall problemlos zocken: Das Nintendo Switch Lite-Gaming-Bundle im Gamers.de Gewinnspiel