Bigben Interactive und Frogwares haben The Sinking City heute für die Nintendo Switch released. Zur Feier der Veröffentlichung gab es einen Trailer mit dazu.

video
play-rounded-fill

Bereits seit Juni ist der Titel für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Nun folgt der Ableger für die Nintendo Switch. The Sinking City dreht sich um den Privatdetektiv Charles Reed. Eine seltsame Flutkatastrophe droht die Stadt zu überschwemmen. Als wäre das allein schon nicht genug, wird Reed noch von Visionen heimgesucht – ein Überbleibsel seiner Erfahrungen des ersten Weltkriegs. In der versinkenden Stadt Oakmont versucht er, sich von seinen Visionen zu befreien und dem Wahnsinn zu entgehen.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Die Zukunft von Manor Lords: Ein Blick nach vorn

NEWS

Pikmin Bloom MINI WALK: Ein Highlight auf dem Japan-Tag

NEWS
Quelle: Business Wire, Header Grafik zu GTA VI
PLAYSTATIONXBOX

GTA 6: Ein lang ersehntes Abenteuer rückt näher

NEWS
TECH & TESTS

Großes Gaming-Vergnügen: Der Philips Evnia 49M2C8900L

NEWS

Summer Game Fest 2024: 55 Partner stellen ihre Highlights vor