Bigben Interactive und Frogwares haben The Sinking City heute für die Nintendo Switch released. Zur Feier der Veröffentlichung gab es einen Trailer mit dazu.

video
play-rounded-fill

Bereits seit Juni ist der Titel für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Nun folgt der Ableger für die Nintendo Switch. The Sinking City dreht sich um den Privatdetektiv Charles Reed. Eine seltsame Flutkatastrophe droht die Stadt zu überschwemmen. Als wäre das allein schon nicht genug, wird Reed noch von Visionen heimgesucht – ein Überbleibsel seiner Erfahrungen des ersten Weltkriegs. In der versinkenden Stadt Oakmont versucht er, sich von seinen Visionen zu befreien und dem Wahnsinn zu entgehen.

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie