Letzte Woche haben wir die innovativen Gaming Peripherie-Produkte von KM Gaming getestet. Passend dazu gibt es ab heute was davon zu gewinnen!

Als Hauptpreis gibt es einmal das komplette Gaming Peripherie Set, bestehend aus:

Und damit andere nicht leer ausgehen, gibt es zusätzlich noch fünf mal die K-GM1 Grinder Gaming Maus zu gewinnen!
Falls ihr den Test zu den KM Gaming Produkten noch nichzt gelesen hat, könnt ihr das hier nachholen.

Alles was ihr dafür machen müsst, ist euch hier unten einzutragen. Die Gewinner werden von uns über E-Mail benachrichtigt.
Wir drücken euch die Daumen!

Das Gewinnspiel ist leider schon beendet! Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.

Weitere Beiträge

NEWS

Diablo IV: Nächste Woche startet Die Herausforderung!

NEWS
STREAMING

Papaplatte über TikTok Livestreams: „Da bin ich lieber das linksversiffte Schwein“

NEWS
PLAYSTATION

Final Fantasy VII Rebirth begeistert Presse & Community

NEWS
MOBILEPC

Age of Empires Mobile kommt

NEWS
STREAMING

Red Bull Can You Make It?: Drei Streamer reisen ohne Bargeld durch Deutschland