Letzte Woche haben wir die innovativen Gaming Peripherie-Produkte von KM Gaming getestet. Passend dazu gibt es ab heute was davon zu gewinnen!

Als Hauptpreis gibt es einmal das komplette Gaming Peripherie Set, bestehend aus:

Und damit andere nicht leer ausgehen, gibt es zusätzlich noch fünf mal die K-GM1 Grinder Gaming Maus zu gewinnen!
Falls ihr den Test zu den KM Gaming Produkten noch nichzt gelesen hat, könnt ihr das hier nachholen.

Alles was ihr dafür machen müsst, ist euch hier unten einzutragen. Die Gewinner werden von uns über E-Mail benachrichtigt.
Wir drücken euch die Daumen!

Das Gewinnspiel ist leider schon beendet! Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.

Weitere Beiträge

NEWS
MOBILEPC

Zocken zu zweit: Das Gaming-Bundle von Speedlink im Gamers.de XMAS-Gewinnspiel

NEWS

Fundraiding: Streamen für den guten Zweck

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Destiny 2: Letzte Saison von Die Hexenkönigin hat begonnen

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Dead Island 2: Das hielt der Livestream für euch bereit

NEWS

So clever geht saubermachen! Der iRobot Roomba i5+ im Gamers.de XMAS-Gewinnspiel