daymare 1998

Das Survival-Horror-Spiel Daymare 1998 ist nun auf Steam verfügbar. Ursprünglich war der Titel lediglich ein Fan-Remake von Resident Evil 2 und wurde nach Bekanntgabe des eigentlichen Remakes von Resident Evil 2 in ein eigenes Projekt überführt. Zum Start des Spiels veröffentlichte der Entwickler Invader Studios einen neuen Trailer.

video
play-rounded-fill

Der Trailer gibt einen Überblick über Geschichte, Schauplatz und Kampfsystem des Spiels. Die Basis von Resident Evil 2 ist immer noch zu erahnen, aber der Survival-Horror-Ansatz mit vielen blutigen Kämpfen und bösen Kreaturen wirken auf den ersten Blick sehr gelungen.

Daymare 1998 ist ab sofort für PC verfügbar. Eine Konsolenversion wird zu einem späteren Zeitpunkt für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.

Weitere Beiträge

NEWS
STREAMING

Anni the Duck meldet sich im vorerst letzten Update

NEWS
Ein Erweckter der Biestren-Rasse mit Löwenkopf in Ritterrüstung aus Dragon's Dogma 2
PCPLAYSTATIONXBOX

Dragon’s Dogma 2 feiert neuen Meilenstein

NEWS
NINTENDO

The Legend of Zelda: LEGO-Set mit Deku-Baum vorgestellt

NEWS
PLAYSTATION

Days of Play: Die Schnäppchenjagd für die PlayStation kehrt zurück!

NEWS

Activision: Klage der Uvalde-Familien gegen den Call of Duty-Hersteller