daymare 1998

Das Survival-Horror-Spiel Daymare 1998 ist nun auf Steam verfügbar. Ursprünglich war der Titel lediglich ein Fan-Remake von Resident Evil 2 und wurde nach Bekanntgabe des eigentlichen Remakes von Resident Evil 2 in ein eigenes Projekt überführt. Zum Start des Spiels veröffentlichte der Entwickler Invader Studios einen neuen Trailer.

video
play-rounded-fill

Der Trailer gibt einen Überblick über Geschichte, Schauplatz und Kampfsystem des Spiels. Die Basis von Resident Evil 2 ist immer noch zu erahnen, aber der Survival-Horror-Ansatz mit vielen blutigen Kämpfen und bösen Kreaturen wirken auf den ersten Blick sehr gelungen.

Daymare 1998 ist ab sofort für PC verfügbar. Eine Konsolenversion wird zu einem späteren Zeitpunkt für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.

Weitere Beiträge

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche

NEWS
PC

Gothic Remake: Eine Collector’s Edition ohne Releasetermin