Dragon Ball Z Kakarot

Bereits zur TGS hatte Bandai Namco Entertainment einen neuen Trailer zum kommenden Dragon Ball Z Abenteuer „Kakarot“ enthüllt. Dieser war aber mit unter einer Minute Laufzeit relativ kurz. Wem das nicht genügt hat, kann sich den folgenden, neuesten Video-Ableger ansehen.

video
play-rounded-fill

Das zweieinhalb-minütige Video dreht sich fast auscchließlich um Goku und seinen Sohn Gohan – und ja, auch der große Saiyaman hat einen Kurzauftritt. Viele uns bekannte Szenen werden hier nochmals aufgegriffen, sei es Gohans Ausbruch aus Raddiz‘ Raumkapsel, oder sein Kampf gegen Cell’s finale Form.

In Dragon Ball Z Kakarot wird die Geschichte von Goku innerhalb der Dragon Ball Z Saga erzählt. Auch Antworten auf lange unbeantwortete Fragen der Storyline sollen über Nebenquests die Geschichte besser beleuchten.

DB Z: Kakarot erscheint am 17. Januar 2020 für PC, PS4 und Xbox One.

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie