Dragon Ball Z Kakarot

Bereits zur TGS hatte Bandai Namco Entertainment einen neuen Trailer zum kommenden Dragon Ball Z Abenteuer „Kakarot“ enthüllt. Dieser war aber mit unter einer Minute Laufzeit relativ kurz. Wem das nicht genügt hat, kann sich den folgenden, neuesten Video-Ableger ansehen.

video
play-rounded-fill

Das zweieinhalb-minütige Video dreht sich fast auscchließlich um Goku und seinen Sohn Gohan – und ja, auch der große Saiyaman hat einen Kurzauftritt. Viele uns bekannte Szenen werden hier nochmals aufgegriffen, sei es Gohans Ausbruch aus Raddiz‘ Raumkapsel, oder sein Kampf gegen Cell’s finale Form.

In Dragon Ball Z Kakarot wird die Geschichte von Goku innerhalb der Dragon Ball Z Saga erzählt. Auch Antworten auf lange unbeantwortete Fragen der Storyline sollen über Nebenquests die Geschichte besser beleuchten.

DB Z: Kakarot erscheint am 17. Januar 2020 für PC, PS4 und Xbox One.

Weitere Beiträge

NEWS

Level Zero: Extraction – Ein neuer Stern am Horror-Himmel

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Ist der Elden Ring DLC zu unfair? Ein Blick auf die Kritik an „Shadow of the Erdtree“

NEWS
BEST OF

Gamers Top Artikel des Monats Mai 2024

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Diablo 4: Was Season 5 für die Spieler bereithält

NEWS
PCPLAYSTATION

Uncharted mit Tom Holland: Ein zweiter Film kündigt sich an