Total War

Schon letzten Monat machten Gerüchte die Runde, Sega arbeite womöglich an einem weiteren Ableger der Total War Reihe. Bisher wurde die Arbeit an einem Titel von offizieller Seite wehement dementiert. Das Cover der englischen Ausgabe von „PC Gamer“ spricht jedoch eine völlig andere Sprache.

Das Spiel wird sich jedoch nicht an die historische Vorlage halten. Vielmehr erwatet die Spieler eine Schlacht mit und gegen Götter und Monster. Mehr ist bisher noch nicht über Troy: A Total War Saga bekannt. Sobald es neue Infos oder gar einen Releasetermin gibt, lassen wir es euch wissen!

KategorienNewsSchlagwörter

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Saints Row: Die Kriminellen Vorhaben

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONESTADIAPLAYSTATION 5SERIES X

Riders Republic: Testwoche lässt euch das Spiel erkunden

NEWS
PCPLAYSTATION 5

Uncharted: Erster Trailer zum kommenden Film enthüllt

NEWS
PC

Stardew Valley-Entwickler stellt neues Spiel vor

NEWS
PC

Elyon: Tretet durch die Tore ins Paradies