Total War

Schon letzten Monat machten Gerüchte die Runde, Sega arbeite womöglich an einem weiteren Ableger der Total War Reihe. Bisher wurde die Arbeit an einem Titel von offizieller Seite wehement dementiert. Das Cover der englischen Ausgabe von „PC Gamer“ spricht jedoch eine völlig andere Sprache.

Das Spiel wird sich jedoch nicht an die historische Vorlage halten. Vielmehr erwatet die Spieler eine Schlacht mit und gegen Götter und Monster. Mehr ist bisher noch nicht über Troy: A Total War Saga bekannt. Sobald es neue Infos oder gar einen Releasetermin gibt, lassen wir es euch wissen!

KategorienNewsSchlagwörter

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance 2 – Reveal wird heute Abend erwartet

NEWS

Fallout Shelter: Bethesda enthüllt Stats der Seriencharaktere

NEWS

Take-Two Interactive streicht Projekte & startet Entlassungswelle