A Total War Saga: Troy

Sega und Creative Assembly kündigten den nächsten Titel der Total War Reihe an. Diesmal geht es um Troja. Der englische Titel lautet „A Total War Saga: Troy“. Es soll nächstes Jahr über Steam veröffentlicht werden.

video

Nach Angaben von Den of Geek, die mit dem Lead Designer gesprochen haben, wurde Total War: Troja von Homers Ilias, historischen Artefakten und archäologischen Ausgrabungen inspiriert und setzt die Spieler in einer tieferen Art in die Vergangenheit zurück als jemals zuvor. Die Zeichen stehen offenbar auf möglichst genauer historischer Wiedergabe.

Die Spieler können um die Kontrolle über die legendäre Stadt Troja kämpfen, wobei berühmte Persönlichkeiten wie Achilles ebenfalls mit von der Partie sind. Auch ein Trailer zu der wundervoll gestalteten Kampagnenkarte wurde heute veröffentlicht.

video

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

NBA 2K22 startet morgen in Season 8

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

RimWorld erscheint bald für die Konsolen

NEWS
PCHARDWAREPLAYSTATION 5

Sony kombiniert PC- & PS5-Gaming mit neuer Marke: Inzone

NEWS

Devcom 2022 soll nachhaltiger werden

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Gotham Knights: So kämpft sich Robin durch Gotham City