A Total War Saga: Troy

Sega und Creative Assembly kündigten den nächsten Titel der Total War Reihe an. Diesmal geht es um Troja. Der englische Titel lautet „A Total War Saga: Troy“. Es soll nächstes Jahr über Steam veröffentlicht werden.

video
play-rounded-fill

Nach Angaben von Den of Geek, die mit dem Lead Designer gesprochen haben, wurde Total War: Troja von Homers Ilias, historischen Artefakten und archäologischen Ausgrabungen inspiriert und setzt die Spieler in einer tieferen Art in die Vergangenheit zurück als jemals zuvor. Die Zeichen stehen offenbar auf möglichst genauer historischer Wiedergabe.

Die Spieler können um die Kontrolle über die legendäre Stadt Troja kämpfen, wobei berühmte Persönlichkeiten wie Achilles ebenfalls mit von der Partie sind. Auch ein Trailer zu der wundervoll gestalteten Kampagnenkarte wurde heute veröffentlicht.

video
play-rounded-fill

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Elegant arbeiten: Das NB-14-N5095-12GB-14,1″ von LC Power im Gamers.de XMAS Gewinnspiel

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Need for Speed Unbound rast in den Release

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Marvel’s Midnight Suns beginnt den Kampf gegen die Apokalypse

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

The Callisto Protocol: Performance-Alptraum oder Horrorspektakel?

NEWS
SWITCH

Überall problemlos zocken: Das Nintendo Switch Lite-Gaming-Bundle im Gamers.de Gewinnspiel