John Wick Hex

Mike Bithell hat das Erscheinungsdatum des Strategiespiels John Wick Hex bekannt gegeben. Das Spiel wird am 8. Oktober vie Epic Games Store für PC und Mac veröffentlicht. Eine Konsolenversion ist für einen späteren Zeitpunkt geplant.

video
play-rounded-fill

John Wick Hex wird als „Timeline-Strategiespiel“ bezeichnet, bei dem der Spieler den Protagonisten durch Hexgitter manövriert, während er Bewegungen und Aktionen in einer Timeline vorausplant.

Das Spiel bietet eine originelle Handlung mit Sprachbeiträgen von Ian McShane und Lance Reddick, die ihre Rollen aus dem Film-Franchise wieder übernehmen. Troy Baker wird den Antagonisten Hex spielen.

Mike Bithell wurde berühmt durch den Erfolg seines von der Kritik hoch gelobten, selbstgemachten Spiels Thomas Was Alone, das 2012 herauskam und mehr als eine Million Mal verkauft wurde.

Weitere Beiträge

NEWS
NINTENDO

Neue Mario-Titel auf Nintendo Direct Enthüllt

NEWS
PLAYSTATION

Gamescom 2024: PlayStation sagt erneut ab

NEWS
PLAYSTATION

Elden Ring: Shadow of the Erdtree – Ein meisterhaftes und umfangreiches DLC-Erlebnis

NEWS
NINTENDO

Stray erscheint noch dieses Jahr für die Switch

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Throne and Liberty: Open Beta angekündigt