John Wick Hex

Mike Bithell hat das Erscheinungsdatum des Strategiespiels John Wick Hex bekannt gegeben. Das Spiel wird am 8. Oktober vie Epic Games Store für PC und Mac veröffentlicht. Eine Konsolenversion ist für einen späteren Zeitpunkt geplant.

video
play-rounded-fill

John Wick Hex wird als „Timeline-Strategiespiel“ bezeichnet, bei dem der Spieler den Protagonisten durch Hexgitter manövriert, während er Bewegungen und Aktionen in einer Timeline vorausplant.

Das Spiel bietet eine originelle Handlung mit Sprachbeiträgen von Ian McShane und Lance Reddick, die ihre Rollen aus dem Film-Franchise wieder übernehmen. Troy Baker wird den Antagonisten Hex spielen.

Mike Bithell wurde berühmt durch den Erfolg seines von der Kritik hoch gelobten, selbstgemachten Spiels Thomas Was Alone, das 2012 herauskam und mehr als eine Million Mal verkauft wurde.

Weitere Beiträge

NEWS
XBOX

Plant Microsoft die Abkehr von der Xbox Konsole?

NEWS
PLAYSTATIONSTREAMING

The Last of Us Staffel 2: Insider-Infos grenzen den Premierenzeitraum ein

NEWS
PLAYSTATION

Frühlingsangebote Erblühen im PlayStation Store

NEWS
STREAMING

Papaplatte fällt auf Scam vom „Fan“ herein

NEWS
PC

Enshrouded bekommt erstes großes Inhaltsupdate