Gerüchten zufolge erscheint heute eine Demo zum Remake von MediEvil. Zwar war die Demo kurzfristig im japanischen PlayStation-Store zu finden, wurde aber wieder entfernt.

video
play-rounded-fill

Demnach besteht die Möglichkeit, dass heute im Zuge der angekündigten State of Play Show die Demo offiziell vorgestellt und released wird. Zur Show heißt es von Sonys Seite:

Wir bereiten eine ziemlich gewaltige Show mit einem Gewicht von 20 Minuten und einem frischen neuen Look vor. Und wir haben einige großartige Neuigkeiten für euch, darunter neue Spiele, neue Inhalte aus den Worldwide Studios von PlayStation und eine Reihe weiterer Updates. Sollte lustig werden.

Bleibt abzuwarten, ob uns die Demo heute schon nach Gallowmere entführen wird. Die Vollversion des Remakes von MediEvil erscheint am 25. Oktober für PS4.

Weitere Beiträge

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance 2 – Reveal wird heute Abend erwartet