Gerüchten zufolge erscheint heute eine Demo zum Remake von MediEvil. Zwar war die Demo kurzfristig im japanischen PlayStation-Store zu finden, wurde aber wieder entfernt.

video

Demnach besteht die Möglichkeit, dass heute im Zuge der angekündigten State of Play Show die Demo offiziell vorgestellt und released wird. Zur Show heißt es von Sonys Seite:

Wir bereiten eine ziemlich gewaltige Show mit einem Gewicht von 20 Minuten und einem frischen neuen Look vor. Und wir haben einige großartige Neuigkeiten für euch, darunter neue Spiele, neue Inhalte aus den Worldwide Studios von PlayStation und eine Reihe weiterer Updates. Sollte lustig werden.

Bleibt abzuwarten, ob uns die Demo heute schon nach Gallowmere entführen wird. Die Vollversion des Remakes von MediEvil erscheint am 25. Oktober für PS4.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Gerücht: Arbeitet EA an einem Marvel-Game?

NEWS

Horizon Call of the Mountain: Open World oder nicht?

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

F1 22 zeigt Launch-Trailer mit bekanntem Star

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Assassin’s Creed Valhalla Update 1.5.3 kommt

NEWS
Cyberpunk 2077
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Cyberpunk 2077: Trägt die QA-Firma Mitschuld am desaströsen Start?