The Surge 2 Trailer

Am heutigen Tag erscheint The Surge 2 von Deck13. Genau wie beim ersten Ableger soll der Support nach Release weiterhin für inhaltlichen Nachschub sorgen.

video
play-rounded-fill

Der erste Teil bekam nach Release noch zwei Erweiterungen und ganze vier DLCs. Nach Aussage von Deck13 können wir uns beim zweiten Teil auf ähnliche Verhältnisse einstellen.

In The Surge 2 stranden die Spieler nach einem Flugzeugabsturz vor Jericho City. Nach einigen Wochen im Koma erwacht man in einem Gefängnis. Von nun an kämpft man sich durch die Stadt. Wie auch im Vorgänger können Gliedmaßen von Gegnern abgetrennt werden, um Waffen und Rüstungen zu verbessern und immer neue Kombinationen auszuprobieren.

Der Titel ist ab dem 24. September 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Ist der Elden Ring DLC zu unfair? Ein Blick auf die Kritik an „Shadow of the Erdtree“

NEWS
BEST OF

Gamers Top Artikel des Monats Mai 2024

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Diablo 4: Was Season 5 für die Spieler bereithält

NEWS
PCPLAYSTATION

Uncharted mit Tom Holland: Ein zweiter Film kündigt sich an

NEWS
NINTENDO

DRAGON QUEST III HD-2D Remake: Ein episches Abenteuer kehrt zurück