The Surge 2 Trailer

Am heutigen Tag erscheint The Surge 2 von Deck13. Genau wie beim ersten Ableger soll der Support nach Release weiterhin für inhaltlichen Nachschub sorgen.

video

Der erste Teil bekam nach Release noch zwei Erweiterungen und ganze vier DLCs. Nach Aussage von Deck13 können wir uns beim zweiten Teil auf ähnliche Verhältnisse einstellen.

In The Surge 2 stranden die Spieler nach einem Flugzeugabsturz vor Jericho City. Nach einigen Wochen im Koma erwacht man in einem Gefängnis. Von nun an kämpft man sich durch die Stadt. Wie auch im Vorgänger können Gliedmaßen von Gegnern abgetrennt werden, um Waffen und Rüstungen zu verbessern und immer neue Kombinationen auszuprobieren.

Der Titel ist ab dem 24. September 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Weitere Beiträge

NEWS
Edna & Harvey: The Breakout - Anniversary Edition
PLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONE

Edna & Harvey: The Breakout – Anniversary Edition erscheint im Juni für Konsolen

NEWS
Apex Legends: Global Series
ONLINE

Apex Legends: Global Series mit neuem Summer Circuit angekündigt

NEWS
Fly Punch Boom
PCSWITCH

Superfighter “Fly Punch Boom!” erscheint heute für Switch und PC

NEWS
Epic Chef
PC

Kulinarische Lebenssimulation Epic Chef angekündigt

NEWS
Inner Drive
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

Mit Inner Drive neue kostenlose Inhalte für The Crew 2