Die gestrige State of Play Show hat uns in knapp 20 Minuten allerhand News rund um die PS4 eingebracht. Wir haben euch die Highlights zusammengefasst.

Call of Duty: Modern Warfare

Der neue Story-Trailer wirkt schon sehr komplett. Der Titel erscheint am 25. Oktober, der Survival-Mode erscheint auch zuerst für die PS4.

video
play-rounded-fill

L.A. Noire: „The VR Case Files“

Schon länger gab es Gerüchte um eine VR-Fassung von Rockstars L.A. Noire. Nun wurden die „VR Case Files“ vorgestellt und ab sofort spielbar!

video
play-rounded-fill

Civilization VI

Bisher ist Civilization VI schon für PC und Nintendo Switch verfügbar. Am 22. November folgt die Umsetzung für PS4 (und auch Xbox One). Auch die beiden Erweiterungen werden auf die Konsolen portiert.

video
play-rounded-fill

MediEvil Demo

Wie schon im Vorfeld erwartet, wurde eine Demo zum sofortigen Download vorgestellt! Die Vollversion erscheint am 25. Oktober.

video
play-rounded-fill

Death Stranding

Der mit 30 Sekunden sehr kurze, aber nicht weniger interessante Trailer zeigt uns die PS4 Pro Special Edition samt passendem Controller. Das Spiel erscheint am 8. November.

video
play-rounded-fill

The Last of Us: Part II

Zusätzlich zu dem neuen, packenden Trailer gibt es nun auch ein Erscheinungsdatum: am 21. Februar 2020 ist es so weit!

video
play-rounded-fill

Die komplette Show mit den restlichen Vorstellungen seht ihr noch einmal in der Stream-News von gestern!

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance 2 – Reveal wird heute Abend erwartet

NEWS

Fallout Shelter: Bethesda enthüllt Stats der Seriencharaktere

NEWS

Take-Two Interactive streicht Projekte & startet Entlassungswelle

NEWS
PC

Frostpunk 2 Beta: Ein neuer Blick auf den Sandbox-Modus

NEWS
PC

Hades 2 auf dem Vormarsch: Testphase beginnt