Shenmue 3

Zu Beginn dieses Wochenendes soll laut Entwickler Ys Net die Demo zu Shenmue 3 erscheinen. Solltet ihr das Kickstarter-Programm unterstützt haben, könnt ihr an der Beta teilnehmen. Einen konkreten Termin gibt es allerdings noch nicht.

video
play-rounded-fill

Die Demo dreht sich um die anfängliche Handlung in Bailu Village. Ein Teil der Geschichte wird euch näher gebracht. Außerdem gibt es Kämpfe zu bestreiten und einige Minispiele zu bewältigen.

Die zur Demo benötigten Keys werden per Mail an euch verschickt. Insgesamt 20 GB Speicher müsst ihr für die Demo auf eurer Platte bereit halten. Shenmue 3 erscheint am 19. November für PC und PS4. Die PC-Version wird ausschließlich über den Epic Games Store erhältlich sein! Ein entsprechender Epic Games Account ist somit Voraussetzung zum Spielen!

KategorienNewsSchlagwörter

Weitere Beiträge

NEWS

God of War: The Board Game – Nordische Action am Brettspieltisch

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich