Electronic Arts und Respawn Entertainment haben einen neuen Trailer zu Star Wars Jedi Fallen Order veröffentlicht. Im Mittelpunkt steht die Mission der Hauptfigur Cal Kestis.

video
play-rounded-fill

Der Spieler übernimmt die Rolle von Cal Kestis. Einem Padawan, der nach der Order 66 im Exil lebt, um nicht vom Imperium entdeckt zu werden. Somit unterdrückt er seine noch nicht komplett ausgebildeten Jedi-Kräfte, um weiterhin unentdeckt zu bleiben. Als jedoch einer seiner Freunde in Lebensgefahr gerät, muss Cal die Macht nutzen, um ihn zu retten.

Fortan ist ihm das Imperium auf den Versen und jagt ihn quer durch die Galaxis. Cal setzt somit seine Ausbildung fort, um es mit dem Imperium aufnehmen zu können.

Release ist der 15. November 2019. Star Wars: Jedi Fallen Order wird für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Ubisoft auf der gamescom 2024: Spannende Enthüllungen erwartet

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

XDefiant: Neuer Ubisoft-Shooter erhält ersten Patch

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade: Update bringt neue Boss-Herausforderung

NEWS
PC

Kingdom Hearts ist bald auf Steam verfügbar!

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Warhammer 40.000 Rogue Trader: Neuer DLC und Steam-Deck-Support