Blizzard hat gestern einen Zusammenschnitt aller Cinematics veröffentlicht, um die Geschichte Saurfangs in einer beeindruckenden Art und Weise zu erzählen. Dabei kommen sowohl Allianz-Cinematics als auch Horde-Cinematics zusammen.

Das Ergebnis ist ein Gänsehaut-Streifen für eingefleischte Fans der World of Warcraft-Lore. In dem Video sehen wir, wie es dazu kam, daß Varok Saurfang sich gegen Sylvanas stellt um seine Ehre zu erhalten und die Ehre der alten Horde wiederherzustellen.

Das beeindruckende Video ist mehr als 20 Minuten lang. Falls ihr die Kriegskampagne noch nicht beendet habt, solltet ihr euch vor den Spoilern im Video hüten!

video
play-rounded-fill

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
TECH & TESTS

Nvidia Shield im Angebot: Top-Features und Prime-Day-Deal

NEWS

Prime Day 2024: Diese Gaming-Hardware ist reduziert

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Prime Day 2024: Die folgenden Spiele sind reduziert

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Phasmophobia: Horrormultiplayer erscheint im Herbst für Konsolen

NEWS

Analogue Pocket: Neue Aluminium Edition lässt Retro-Gaming-Herzen höher schlagen