Symphony of Violence

Nachdem Deck13 und Focus Home Interactive vergangene Woche das Action-Rollenspiel The Surge 2 veröffentlich haben, folgt nun ein Trailer mit wichtigen Überlebenstipps.

video

Das Video beinhaltet viele wichtige Infos zur Durchschreitung von Jericho City. In jedem Kampf muss der Spieler abwägen, wie er selbigen beenden möchte. Entweder auf die schnelle Art, durch attackieren der Schwachpunkte eines Gegners, oder eben durch Gekloppe auf die gepanzerten Stellen, um bessere Materialien und Waffen ergattern zu können.

In The Surge 2 stranden die Spieler nach einem Flugzeugabsturz vor Jericho City. Nach einigen Wochen im Koma erwacht man in einem Gefängnis. Von nun an kämpft man sich durch die Stadt. Wie auch im Vorgänger können Gliedmaßen von Gegnern abgetrennt werden, um Waffen und Rüstungen zu verbessern und immer neue Kombinationen auszuprobieren.

The Surge 2 ist seit dem 24. September 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Weitere Beiträge

NEWS
Fortnite down
ONLINE

Fortnite down: Die verrücktesten Reaktionen

NEWS
Fortnite offline
MOBILEPCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEONLINE

Fortnite bis mindestens Donnerstag offline?

NEWS
Fortnite Zahlen
MOBILEPCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEONLINE

Fortnite: Eine verschlüsselte Nachricht des „Besuchers“?

NEWS
Blizzard Protest
MOBILEPCONLINE

Blizzcon 2019: Proteste wegen Blizzards Hong Kong-Affäre angekündigt

NEWS
Fortnite Ende
MOBILEPCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEONLINE

Fortnite – In jedem Ende liegt ein neuer Anfang