The Surge 2 Launch Trailer

Focus Home Interactive und Deck13 haben schliesslich den Launch Trailer zu The Surge 2 veröffentlicht. Das Spiel wird am 24. September veröffentlicht und wurde in den letzten Wochen mit mehreren Trailern geteasert.

video
play-rounded-fill

„Bereiten Sie sich darauf vor, Ihre Gegner auf PlayStation 4, Xbox One und PC zu demontieren und auseinanderzunehmen, wenn The Surge 2 am 24. September veröffentlicht wird. Deck13s neuestes Hardcore-Action-RPG nutzt sein charakteristisches Extremitäten-Zielsystem, mit dem Sie die Ausrüstung Ihrer Gegner zerreißen und sie brutal hinrichten können. Erleben Sie die Waffen, Feinde und Hinrichtungen, die Sharon Van Ettens Cover von „Das Ende der Welt“ in dem heute veröffentlichten Trailer „Symphony of Violence“ unterstützt.

The Surge 2 bringt das gefeierte Kampfsystem von The Surge zurück, mit dem Sie feindliche Rüstungspunkte anvisieren und schwächen können, um die Ausrüstung zu erbeuten oder auf eine Schwachstelle zu zielen und die Kämpfe schnell zu beenden. Jeder Kampf wird zu einer verzweifelten Risiko-gegen-Belohnung-Entscheidung, und Sie müssen alle Werkzeuge in Ihrem Arsenal einsetzen, um zu überleben, einschließlich einer anpassbaren Kampfdrohne, bahnbrechenden Implantaten, einem neuen Richtungspariersystem und vielem mehr.

Entdecken Sie die Geheimnisse von Jericho City und die Ursachen der Nanomaschinenpest neben Athena, einem jungen Mädchen, das mit Ihrer Vergangenheit verbunden ist, und entkommen Sie dem packenden Chaos von Jericho City.“

Fokus Home Interactive

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Mandragora: Whispers of the Witch Tree überrascht mit großer Rabatt-Aktion

NEWS
PC

Der nächste große Wow Patch, 11.2 ist angekündigt – Ghosts of K’aresh

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Weitere Spiele für den Xbox Game Pass im Juni hinzugefügt

NEWS
Xbox präsentiert zusammen mit AMD in einem Showcase die Zukunft ihrer Kooperation
PCPLAYSTATIONXBOX

Xbox schließt sich mit AMD für die nächste Generation Konsolen zusammen

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Entwarnung für Borderlands 4: Doch keine Preisexplosion