Seit die Neuauflage von Warcraft 3 auf der BlizzCon 2018 angekündigt wurde, ist es mittlerweile sehr ruhig um den Titel geworden. Dies könnte sich nun aber bald ändern.

In der Mobile-App von Battle.net ist nun, im letzten Patch, eine Beta-Option für Warcraft 3 Reforged aufgetaucht. Dem zufolge könnten Fans sich auf eine offizielle Bestätigung der Beta auf der diesjährigen BlizzCon freuen.

Grundsätzlich solltet ihr jedoch eure Beta-Einstellungen in der Blizzard-Accountverwaltung schon einmal prüfen. Nach Erscheinen der Beta sollte der Download dann direkt möglich sein.

Nach wie vor handelt es sich bei der möglichen Beta nur um eine Vermutung! Eine offizielle Ankündigung steht noch aus! Warcraft 3 Reforged erscheint am 31. Dezember für den PC.

KategorienNewsSchlagwörter

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Dead Space Remastered: Collector’s Edition vorbestellbar

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCH

Die 4 besten PS4- & Switch-RPGs 2022

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Marvel’s Midnight Suns: Blade im neuen Trailer

NEWS

Interview mit einem Streamer: Caddi_Kann_Nix

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Pathfinder: Wrath of the Righteous ab sofort für Konsolen verfügbar