Seit die Neuauflage von Warcraft 3 auf der BlizzCon 2018 angekündigt wurde, ist es mittlerweile sehr ruhig um den Titel geworden. Dies könnte sich nun aber bald ändern.

In der Mobile-App von Battle.net ist nun, im letzten Patch, eine Beta-Option für Warcraft 3 Reforged aufgetaucht. Dem zufolge könnten Fans sich auf eine offizielle Bestätigung der Beta auf der diesjährigen BlizzCon freuen.

Grundsätzlich solltet ihr jedoch eure Beta-Einstellungen in der Blizzard-Accountverwaltung schon einmal prüfen. Nach Erscheinen der Beta sollte der Download dann direkt möglich sein.

Nach wie vor handelt es sich bei der möglichen Beta nur um eine Vermutung! Eine offizielle Ankündigung steht noch aus! Warcraft 3 Reforged erscheint am 31. Dezember für den PC.

KategorienNewsSchlagwörter

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Saints Row: Die Kriminellen Vorhaben

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONESTADIAPLAYSTATION 5SERIES X

Riders Republic: Testwoche lässt euch das Spiel erkunden

NEWS
PCPLAYSTATION 5

Uncharted: Erster Trailer zum kommenden Film enthüllt

NEWS
PC

Stardew Valley-Entwickler stellt neues Spiel vor

NEWS
PC

Elyon: Tretet durch die Tore ins Paradies