Seit die Neuauflage von Warcraft 3 auf der BlizzCon 2018 angekündigt wurde, ist es mittlerweile sehr ruhig um den Titel geworden. Dies könnte sich nun aber bald ändern.

In der Mobile-App von Battle.net ist nun, im letzten Patch, eine Beta-Option für Warcraft 3 Reforged aufgetaucht. Dem zufolge könnten Fans sich auf eine offizielle Bestätigung der Beta auf der diesjährigen BlizzCon freuen.

Grundsätzlich solltet ihr jedoch eure Beta-Einstellungen in der Blizzard-Accountverwaltung schon einmal prüfen. Nach Erscheinen der Beta sollte der Download dann direkt möglich sein.

Nach wie vor handelt es sich bei der möglichen Beta nur um eine Vermutung! Eine offizielle Ankündigung steht noch aus! Warcraft 3 Reforged erscheint am 31. Dezember für den PC.

KategorienNewsSchlagwörter

Weitere Beiträge

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche

NEWS
PC

Gothic Remake: Eine Collector’s Edition ohne Releasetermin