Obwohl Star Wars Jedi Fallen Order erst in knapp zwei Wochen erscheint, haben Electronic Arts und Respawn Entertainment bereits jetzt den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht.

Im Video sehen wir den Hauptcharakter Cal Kestis in diversen Kampfszenen. Natürlich beinhalten die Kämpfe reichlich Lichtschwert-Action, aber auch das eine oder andere Macht-Kunststück. Auch ein Teil der Geschichte wird beleuchtet.

Ab 15. November können sich Machthungrige auf dem PC (via Origin oder auch Steam!), der PS4 und der Xbox One in den Kampf stürzen. Eine Bestellung über Amazon oder den EA-Store ist natürlich auch möglich.

Euch wird sicher aufgefallen sein, dass der Titel auch über Steam zu erwerben ist. In diesem Zusammenhang möchten wir erwähnen, dass EA und Valve offiziell eine erneute Partnerschaft bestätigt haben. Nach und nach werden weitere EA-Titel über Steam beziehbar sein, auch ein Crossplay mit Origin-Usern wird möglich sein. Ab dem Frühjahr 2020 wird außerdem EA Access über Steam angeboten.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCH

Die 4 besten PS4- & Switch-RPGs 2022

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Marvel’s Midnight Suns: Blade im neuen Trailer

NEWS

Interview mit einem Streamer: Caddi_Kann_Nix

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Pathfinder: Wrath of the Righteous ab sofort für Konsolen verfügbar

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONE

Sword Art Online Alicization Lycoris ab sofort für Nintendo Switch verfügbar