Red Dead Redemption 2 PC

Am 5. November erscheint Red Dead Redemption 2 auf dem PC. Das Spiel kann vorab schon heruntergeladen werden. Auch ein passender Launch-Trailer wurde veröffentlicht:

Um pünktlich zum Starttermin loslegen zu können, solltet ihr das Spiel schon mal im Vorfeld runterladen. Schafft vorher ordentlich Platz auf der gewünschten Platte, denn laut Rockstar Games werden knapp 110 GB Speicher benötigt.

Sofern nicht schon getan, ladet ihr euch einfach den Rockstar Launcher herunter. Loggt euch in den Launcher ein und klickt in der Bibliothek auf Red Dead Redemption 2. Hier solltet ihr nun einen Preload-Button sehen.

Wer den Titel noch nicht erworben hat, kann dies hier nachholen und das Spiel vorab herunterladen. Red Dead Redemption 2 erscheint am 5. November für den PC.

Weitere Beiträge

NEWS
MOBILEPCXBOX ONESERIES X

Space Jam: A New Legacy – The Game ab 15. Juli erhältlich

NEWS
Sony Playstation
PLAYSTATION 4

Summer of Football von PlayStation geht in die 2. Phase

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

Sonic the Hedgehog: Rasantes Jubiläum mit Minecraft & Musik

NEWS
MOBILEPCPLAYSTATION 4XBOX ONE

Black Desert 2021 Roadmap & neue Klasse enthüllt

NEWS
Labyrinth City
PC

Labyrinth City: Pierre the Maze Detective jetzt für den PC verfügbar