Red Dead Redemption 2 PC

Am 5. November erscheint Red Dead Redemption 2 auf dem PC. Das Spiel kann vorab schon heruntergeladen werden. Auch ein passender Launch-Trailer wurde veröffentlicht:

Um pünktlich zum Starttermin loslegen zu können, solltet ihr das Spiel schon mal im Vorfeld runterladen. Schafft vorher ordentlich Platz auf der gewünschten Platte, denn laut Rockstar Games werden knapp 110 GB Speicher benötigt.

Sofern nicht schon getan, ladet ihr euch einfach den Rockstar Launcher herunter. Loggt euch in den Launcher ein und klickt in der Bibliothek auf Red Dead Redemption 2. Hier solltet ihr nun einen Preload-Button sehen.

Wer den Titel noch nicht erworben hat, kann dies hier nachholen und das Spiel vorab herunterladen. Red Dead Redemption 2 erscheint am 5. November für den PC.

Weitere Beiträge

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material