Red Dead Redemption 2 PC

Am 5. November erscheint Red Dead Redemption 2 auf dem PC. Das Spiel kann vorab schon heruntergeladen werden. Auch ein passender Launch-Trailer wurde veröffentlicht:

Um pünktlich zum Starttermin loslegen zu können, solltet ihr das Spiel schon mal im Vorfeld runterladen. Schafft vorher ordentlich Platz auf der gewünschten Platte, denn laut Rockstar Games werden knapp 110 GB Speicher benötigt.

Sofern nicht schon getan, ladet ihr euch einfach den Rockstar Launcher herunter. Loggt euch in den Launcher ein und klickt in der Bibliothek auf Red Dead Redemption 2. Hier solltet ihr nun einen Preload-Button sehen.

Wer den Titel noch nicht erworben hat, kann dies hier nachholen und das Spiel vorab herunterladen. Red Dead Redemption 2 erscheint am 5. November für den PC.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

F1 2020: Bakus Straßenkurs im Trailer

NEWS
Clockwork Aquario
ONLINE

Arcade-Klassiker Clockwork Aquario angekündigt

NEWS
Razer Cortex
ONLINE

Razer Cortex: Razer ruft zum Kampf gegen COVID-19 auf

NEWS
The Outer Worlds
SWITCH

The Outer Worlds ab sofort für Nintendo Switch erhältlich

NEWS
The Last of US Part II - „Through the Valley“-Cover-Challenge
ONLINE

The Last of US Part II – „Through the Valley“-Cover-Challenge