Diablo 4 Gameplay

Das Magazin Gameinformer hat ein 24-minütiges Gameplay Video von Diablo 4 veröffentlicht. Darin zu sehen sind verschiedene Fähigkeiten, Monster und neue Schauplätze der Barbarenklasse.

Diablo 4 wurde auf der Blizzcon 2019 in der vergangenen Woche offiziell angekündigt. Bisher wurden drei spielbare Klassen enthüllt, einschließlich des im Video gezeigten Barbaren.

In Diablo IV werden die Spieler versuchen, der Welt Hoffnung zurückzugeben, indem sie das Böse in all seinen abscheulichen Inkarnationen besiegen – von kannibalischen Kultisten, die Dämonen verehren, bis zu den ertrunkenen Untoten, die an den Küsten auftauchen, um ihre Opfer in ein feuchtes Grab zu ziehen. Zum ersten Mal in dieser Serie wird Sanctuary eine zusammenhängende, nahtlose Landmasse sein, die verschiedene Regionen umfasst, von der brennenden Wüste Kejhistans über die von grünen Werwölfen verseuchten Wälder von Scosglen bis zur rauen und rauen Wildnis der trockenen Steppen.

Ein Veröffentlichungszeitraum für Diablo 4 ist noch nicht bekannt.

Weitere Beiträge

NEWS
PCXBOX ONEPLAYSTATION 5

Jetzt also doch! Hogwarts Legacy auf 2023 verschoben

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Gotham Knights: Lernt die Stadt hinter dem Spiel kennen

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Saints Row: Die Gangs von Santo Ileso

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Modern Warfare 2: Wie man eine Map entwickelt

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Cult of the Lamb: Höllischer Spielspaß legt heute los