Parklife Edition

Die preisgekrönte Städtebausimulation Cities: Skylines ist als Parklife Edition neu veröffentlicht worden. Das bestätigten Koch Media und Paradox heute in einer offiziellen Pressemeldung. Das Spiel ist ab sofort für PS4, die Xbox One Gerätefamilie inklusive der Xbox One X sowie PC erhältlich und umfasst das Hauptspiel, alle kostenlosen Inhalte sowie das Parklife Add-On.

Das Parklife Addon erweitert das Hauptspiel um neue Bauoptionen wie Achterbahnen, Camping-Plätze, Springbrunnen und weiteren Möglichkeiten zur Schaffung von Naherholungsgebieten in dem digitalen urbanen Umfeld.

play-rounded-fill

Features der Parklife Edition:

  • Parks und Erholung: Neues Parkanlagenwerkzeug verwandelt schnödes Ödland in traumhafte Grünflächen. Parkpfleger und städtische Dienste erhalten die Grünanlagen und steigern die Produktivität und Zufriedenheit der Bewohner.
  • Stein um Stein: Neue Gebäude und Zubehör wie Busunternehmen sowie neue Attraktionen wie Freizeitparks und Naturschutzgebiete ermöglichen es den digitalen Bürgermeistern, ihre Städte noch individueller zu gestalten. Als besonderes Highlight jeder Sightseeing-Tour fällt dabei natürlich das herrschaftliche Anwesen Lord Chirpwicks auf, ein wahrlich königliches Monument!
  • Erweitertes Parkmanagement: Wege-System, Gräben zur Gestaltung der Wohngegenden und neue Perks im Stadtmanagement erweitern das Repertoire und runden das erholsame DLC-Paket ab.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION

Acer Predator GM7 2TB im PS5-Test: Leistungsstarke PCIe 4.0 SSD mit be quiet! MC1 Kühlung

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Bekommt Witcher 3 10 Jahre später doch noch einen letzten, offiziellen DLC?

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Mehr als nur ein Fanartikel? Die Genshin Impact SSD von Seagate im Alltagstest

NEWS
Das Kampfsystem von Oblivion ist in die Jahre gekommen. Selbst wenn im Remaste die Grafik aufpoliert wurde.
PCPLAYSTATIONXBOX

Oblivion-Remaster wird dank Fan-Mod noch besser: Endlich zeitgemäßes Kampfsystem

NEWS
NINTENDO

Nintendo Switch 2 mit unglaublichen Verkaufszahlen: Neuer Rekord!