Sonic the Hedgehog

Für den anstehenden Sonic The Hedgehog-Film wurde von Paramount heute ein neuer Trailer veröffentlicht, in dem der überarbeitete Sonic zu sehen ist.

play-rounded-fill

Seit dem ersten Trailer hatte sich die Fangemeinde in den sozialen Netzwerken über den langbeinigen neuen Sonic lustig gemacht. Zurecht, wie wir finden, denn Sonic sah schlichtweg grauenvoll aus.

Das neue Sonic-Design, welches schon vor von Paramount und Regisseur Jeff Fowler Monaten versprochen wurde, ähnelt nun viel mehr dem vielgeliebten Original und verhindert so vermutlich einen kolossalen Flop des Kinofilms mit Jim Carrey. Durch diese Änderungen verzögert sich der Starttermin des Films auf Februar 2020.

Sonic the Hedgehog
Das ursprüngliche Sonic-Modell

Weitere Beiträge

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade: Ein Action-Adventure mit unzensiertem Release

NEWS

Embracer Group löst sich in 3 Unternehmen auf

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Helldivers 2: Erscheint der Shooter bald auf der Xbox?

NEWS

Assassin’s Creed Red: Wurde der offizielle Name geleaked?