Sonic the Hedgehog

Für den anstehenden Sonic The Hedgehog-Film wurde von Paramount heute ein neuer Trailer veröffentlicht, in dem der überarbeitete Sonic zu sehen ist.

play-rounded-fill

Seit dem ersten Trailer hatte sich die Fangemeinde in den sozialen Netzwerken über den langbeinigen neuen Sonic lustig gemacht. Zurecht, wie wir finden, denn Sonic sah schlichtweg grauenvoll aus.

Das neue Sonic-Design, welches schon vor von Paramount und Regisseur Jeff Fowler Monaten versprochen wurde, ähnelt nun viel mehr dem vielgeliebten Original und verhindert so vermutlich einen kolossalen Flop des Kinofilms mit Jim Carrey. Durch diese Änderungen verzögert sich der Starttermin des Films auf Februar 2020.

Sonic the Hedgehog
Das ursprüngliche Sonic-Modell

Weitere Beiträge

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie

NEWS

Wird Watch Dogs: Legion ohne Nachfolger verbleiben? Gerüchte geben Ausblick auf Zukunft der Reihe

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute