Steam Awards

Der Preis für Bestes Spiel in dem Sie schlecht sind

Spiele können uns auf eine Art und Weise über Grenzen treiben, die wir nicht für möglich gehalten haben. Wie bei einer Filmmontage trainieren wir wochenlang die Geschwindigkeit und Gelenkigkeit unserer Finger und meistern Timing und Platzierung. Am Ende des Spießrutenlaufs werden wir mit atemberaubender Schönheit und einem befriedigenden Gefühl persönlichen Wachstums belohnt. Es sei denn, man hat seinen Monitor schon am ersten Tag aus dem Fenster geschmissen.

Der Preis für Herausragender visueller Stil

Diese Entwickler sind wie Willy Wonka für die Augen. Der visuelle Stil versucht nicht die grafische Auflösung der Realität einzufangen (obwohl das durchaus ein nobles Unterfangen ist), sondern verfügt über ein einzigartiges Aussehen und eine besondere Atmosphäre, die sich durch das gesamte Spiel ziehen. Dieses Spiel veranschaulicht nicht nur einen zur Spielwelt passenden visuellen Zusammenhalt und Ausdruck, sondern lässt unsere Welt im Vergleich armselig erscheinen.

Weitere Beiträge

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche

NEWS
PC

Gothic Remake: Eine Collector’s Edition ohne Releasetermin