Final Fantasy VII Remake

Ein neuer Final Fantasy VII Remake-Trailer mit dem Titelsong und vielem mehr wurde heute durch Square Enix veröffentlicht. Er enthält viele neue Aufnahmen und zeigt die meisten Charaktere des Spiels. Mit dem neuen Trailer tauchen tauchen Fans tief in die Abenteuer von Cloud, Tifa, Aerith und Barret in der Stadt Midgar ein.

Aufgrund des Coronavirus-Ausbruchs wurde die Taipei Game Show 2020 auf diesen Sommer verschoben wurde. Yoshinori Kitase sollte dort heute eine Stunde lang auf der Bühne stehen, vermutlich sollte der heutige Trailer während der Veranstaltung gezeigt wird.

Final Fantasy VII Remake sollte ursprünglich Anfang März erscheinen, aber Square Enix korrigierte den Release-Termin auf den 10. April, exklusiv für die Playstation 4.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Ist der Elden Ring DLC zu unfair? Ein Blick auf die Kritik an „Shadow of the Erdtree“

NEWS
BEST OF

Gamers Top Artikel des Monats Mai 2024

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Diablo 4: Was Season 5 für die Spieler bereithält

NEWS
PCPLAYSTATION

Uncharted mit Tom Holland: Ein zweiter Film kündigt sich an

NEWS
NINTENDO

DRAGON QUEST III HD-2D Remake: Ein episches Abenteuer kehrt zurück