Final Fantasy VII Remake

Ein neuer Final Fantasy VII Remake-Trailer mit dem Titelsong und vielem mehr wurde heute durch Square Enix veröffentlicht. Er enthält viele neue Aufnahmen und zeigt die meisten Charaktere des Spiels. Mit dem neuen Trailer tauchen tauchen Fans tief in die Abenteuer von Cloud, Tifa, Aerith und Barret in der Stadt Midgar ein.

Aufgrund des Coronavirus-Ausbruchs wurde die Taipei Game Show 2020 auf diesen Sommer verschoben wurde. Yoshinori Kitase sollte dort heute eine Stunde lang auf der Bühne stehen, vermutlich sollte der heutige Trailer während der Veranstaltung gezeigt wird.

Final Fantasy VII Remake sollte ursprünglich Anfang März erscheinen, aber Square Enix korrigierte den Release-Termin auf den 10. April, exklusiv für die Playstation 4.

Weitere Beiträge

NEWS

God of War Ragnarök: Preload-Datum bekannt

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

PGA Tour 2K23: Kurs-Editor bekommt ein Update

NEWS
Stadia April
STADIA

Google Stadia: Cloud-Gaming-Dienst wird eingestellt

NEWS

Skull and Bones: In diesem Jahr kommt die Flut nicht mehr

NEWS
PCPLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Sackboy: A Big Adventure findet den Weg auf PCs