Final Fantasy VII Remake

Ein neuer Final Fantasy VII Remake-Trailer mit dem Titelsong und vielem mehr wurde heute durch Square Enix veröffentlicht. Er enthält viele neue Aufnahmen und zeigt die meisten Charaktere des Spiels. Mit dem neuen Trailer tauchen tauchen Fans tief in die Abenteuer von Cloud, Tifa, Aerith und Barret in der Stadt Midgar ein.

Aufgrund des Coronavirus-Ausbruchs wurde die Taipei Game Show 2020 auf diesen Sommer verschoben wurde. Yoshinori Kitase sollte dort heute eine Stunde lang auf der Bühne stehen, vermutlich sollte der heutige Trailer während der Veranstaltung gezeigt wird.

Final Fantasy VII Remake sollte ursprünglich Anfang März erscheinen, aber Square Enix korrigierte den Release-Termin auf den 10. April, exklusiv für die Playstation 4.

Weitere Beiträge

NEWS
XBOX

Plant Microsoft die Abkehr von der Xbox Konsole?

NEWS
PLAYSTATIONSTREAMING

The Last of Us Staffel 2: Insider-Infos grenzen den Premierenzeitraum ein

NEWS
PLAYSTATION

Frühlingsangebote Erblühen im PlayStation Store

NEWS
STREAMING

Papaplatte fällt auf Scam vom „Fan“ herein

NEWS
PC

Enshrouded bekommt erstes großes Inhaltsupdate