Satisfactory Update 3

Coffee Stain Studios, bekannt von ihrem legendären Goat Simulator, hat mit Update 3 das bisher umfangreichste Update für Satisfactory, ihre neue First-Person-Fabrikbau-Simulation veröffentlicht. Gleichzeitig startet das Spiel damit auch auf Steam als Early Access-Titel. Die wichtigste Neuerung, neben zahlreichen anderen Verbesserungen, ist die Einführung von Rohren, das am häufigsten nachgefragte Feature der Satisfactory-Community seit dem Start im Epic Games Store im letzten Jahr.

Mit dem Satisfactory Update 3 wird das Spiel komplett überarbeitet und neu ausgerichtet, mit einer einer endlosen Liste von technischen Korrekturen, Balancing und Optimierungen für jeden Aspekt der Fabriksimulation. Neben Fehlerkorrekturen, Texturverbesserungen, einer Vielzahl neuer Modelle und den Anfängen eines dynamischen Windsystems wirken sich die Sprungpads nun auch auf Kreaturen und physische Objekte aus.

„Rohre sind leider der Star dieser Show. Ich erinnere mich seit über 1,5 Jahren an unsere Community und habe alles getan, um die Einführung von Rohren zu verhindern. Ich habe innerhalb des Unternehmens auf Erpressung, Verschwörung und anonyme Bedrohungen zurückgegriffen, aber leider ist es den Rohren gelungen, sich den Weg in ein ansonsten perfektes Videospiel zu bahnen. Ich wollte nur glücklich sein. Community 1 – Jace 0. „

Jace Varlet, Community Manager Coffee Stain Studios

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Cult of the Lamb: Höllischer Spielspaß legt heute los

NEWS
PCPLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Was ist nur mit dem neusten Forspoken Trailer los?

NEWS
Xbox Game Pass April

Xbox Game Pass: Verhindert Sony das Wachstum?

NEWS
PCSWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Apex Legends Gejagt ist jetzt live

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Gotham Knights: So knallhart ist Red Hood