For Honor Event

Zur Feier des 3. Jubiläums von Ubisofts For Honor, wird dort ab sofort bis zum 27. Januar das Friedens-Festival gefeiert. Damit wird auch das vierte Jahr, das „Jahr der Abrechnung“ eingeleitet und startet mit dem ersten Kapitel namens „Hoffnung“.

Während dem Friedens-Festival wird die Karte von For Honor angepasst und entsprechend des Event-Verlaufs verändert. Spieler können sich auf Feuerwerk, Musiker mit Zuschauer freuen. Als etwas ganz besonderes sind auch die Fan-Art-Banner aus der For Honor-Community, die aufgehängt werden. Natürlich gibt es auch eine Menge thematisch passenden Loot und Event-spezifische Inhalte, einschließlich einer neuen Schlacht-Montur, einen Helmschmuckstück, einen Effekt sowie brandneue Instrumenten-Emotes, die für alle Helden verfügbar sind.

play-rounded-fill

Nachdem die Gefahr durch den großen Kataklysmus gebannt ist, haben die Anführer von Heathmoor die größten Krieger aller Fraktionen eingeladen, um in den Honor-Spielen den „Frieden von Lindenwurmtal“ zu feiern. Das In-Game-Event bietet eine Variation des bei Fans beliebten zeitbegrenzten Spielmodus „Karussell des Todes“. Das erste Mal, wenn ein Spieler in diesem 4v4-Vernichtung-Spielmodus stirbt, kehren sie nach 5 Sekunden erneut in das Spiel zurück. Beim Tod des Spielers werden allerdings jedes Mal fünf Sekunden zur Respawn-Zeit hinzugefügt. Ein Team gewinnt, wenn alle anderen Spieler zur selben Zeit ausgeschaltet sind. Während der ersten Woche dieses Jubiläumsevents wird „Karussell des Feuers“, mit Schadensboosts und flammenden Geysiren in der Arena einen zusätzlichen Twist bekommen. Es wird noch eine weitere überraschende Gameplay-Veränderung geben, die während der zweiten Woche des Events bekannt gegeben wird.

Weitere Beiträge

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie

NEWS

Wird Watch Dogs: Legion ohne Nachfolger verbleiben? Gerüchte geben Ausblick auf Zukunft der Reihe

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade: Ein Action-Adventure mit unzensiertem Release