Captain Tsubasa: Rise of New Champions

Für Captain Tsubasa: Rise of New Champions wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der sich auf den Story-Modus des Fußballspiels im Anime-Stil konzentriert. Der Trailer selbst ist voll von übertriebenen Torschüssen, die im echten Fußball wohl kaum möglich wären, aber das ist eben der Stil des Spiels.

Das Video zeigt die verschiedenen Spieler im Spiel und die Kräfte, die sie auf dem Spielfeld einsetzen können.

Captain Tsubasa: Rise of New Champions ist für PC, PS4 und Nintendo Switch geplant. Wann es soweit sein wird, ist leider noch nicht bekannt.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATIONSTREAMING

The Last of Us Staffel 2: Insider-Infos grenzen den Premierenzeitraum ein

NEWS
PLAYSTATION

Frühlingsangebote Erblühen im PlayStation Store

NEWS
STREAMING

Papaplatte fällt auf Scam vom „Fan“ herein

NEWS
PC

Enshrouded bekommt erstes großes Inhaltsupdate

NEWS
TECH & TESTS

Speedlink führt TOKEN RGB Gaming Stereo Speaker ein