Der Razer Focus+ Sensor bietet eine erstaunliche Genauigkeit mit 99,6 % Auflösungsgenauigkeit, was sich beim testen durchaus bemerkbar macht. Noch genauer geht es eigentlich kaum. In unserem Test konnten wir keinerlei Schwächen feststellen, egal womit wir die V2 konfrontiert haben.

Razer Basilisk V2
Razer Basilisk V2

Fazit

Die Razer Basilisk V2 ist eine würdige Weiterentwicklung der Basilisk, die für sich genommen schon nahezu optimal war. Die optischen Switches in Verbindung mit dem Razer Focus+ Sensor, die Ergonomie, Verarbeitung, Progammierbarkeit, hier stimmt einfach alles. Es dürfte für Razer sehr schwer werden, das in zukünftigen Weiterentwicklungen nochmal zu übertreffen. Aber das haben wir bei der originalen Basilisk auch schon gedacht.
Diese Maus ist jeden Cent wert.

Weitere Beiträge

NEWS

Wird Watch Dogs: Legion ohne Nachfolger verbleiben? Gerüchte geben Ausblick auf Zukunft der Reihe

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade: Ein Action-Adventure mit unzensiertem Release

NEWS

Embracer Group löst sich in 3 Unternehmen auf

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Helldivers 2: Erscheint der Shooter bald auf der Xbox?