Operation Void Edge

Ubisoft hat angekündigt, daß Operation Void Edge veröffentlicht, die erste Season von Year 5 von Tom Clancy’s Rainbow Six Siege, ab sofort auf PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar ist. Operation Void Edge bringt zwei neue Operator ins Spiel, die Oregon-Karte wurde komplett überarbeitet und Ash bekommt ein komplettes Lara Croft-Set.

Die neuen Operatoren in Operation Void Edge:

  • Iana ist die neue Angreiferin aus den Niederlanden, die über einen Gemini-Replikator verfügt und damit eine holografische Darstellung von sich selbst kontrollieren kann. Sobald sie den Gemini einsetzt, kann sie annähernd ohne Konsequenzen voraus kundschaften. Das Hologramm kann sich bewegen und erzeugt dieselben Geräusche, die Iana selber verursachen würde. Es kann jedoch nicht schießen, Nahangriffe ausführen oder weitere Sekundärgeräte verwenden. Der Replikator besitzt ein Zeitlimit und kann jederzeit deaktiviert werden. Zudem soll der Klon Ianas Gegner täuschen und Informationen sammeln. Wird der Gemini durch einen Verteidiger entdeckt und zerstört, kann das Iana Hinweise auf die Position der Bedrohung geben. Andererseits verschafft dies den Gegnern ebenfalls ein paar kostbare Sekunden, in denen sie sich neu positionieren können.
  • Der neue Verteidiger aus Jordanien, Oryx, besitzt eine charakteristische Aktion, den Remah-Ansturm. Seine Geschwindigkeit ermöglicht ihm, sich effizient zu bewegen und kurze Distanzen mit unglaublicher Schnelligkeit zu überwinden. Seine Fähigkeit kann auch genutzt werden, um Gegner umzustoßen. Der Remah-Ansturm kann ebenfalls zerstörbare Wände durchbrechen. Dabei erschafft Oryx große Öffnungen, verliert jedoch jedes Mal, wenn er die Aktion für den Durchbruch einsetzt, Gesundheit. Darüber hinaus besitzt Oryx die einzigartige Fähigkeit, mit geöffneten Luken zu interagieren. Für eine schnelle Positionsveränderung kann er direkt hindurchklettern oder er hängt sich an die Kante, um zu spähen und auf den perfekten Moment zum Aufstieg zu warten. Während er hängt, kann Oryx sich dafür entscheiden, sich fallen zu lassen, wenn das Klettern zu gefährlich erscheint.

Weitere Beiträge

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material