Operation Void Edge

Ubisoft hat angekündigt, daß Operation Void Edge veröffentlicht, die erste Season von Year 5 von Tom Clancy’s Rainbow Six Siege, ab sofort auf PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar ist. Operation Void Edge bringt zwei neue Operator ins Spiel, die Oregon-Karte wurde komplett überarbeitet und Ash bekommt ein komplettes Lara Croft-Set.

Die neuen Operatoren in Operation Void Edge:

  • Iana ist die neue Angreiferin aus den Niederlanden, die über einen Gemini-Replikator verfügt und damit eine holografische Darstellung von sich selbst kontrollieren kann. Sobald sie den Gemini einsetzt, kann sie annähernd ohne Konsequenzen voraus kundschaften. Das Hologramm kann sich bewegen und erzeugt dieselben Geräusche, die Iana selber verursachen würde. Es kann jedoch nicht schießen, Nahangriffe ausführen oder weitere Sekundärgeräte verwenden. Der Replikator besitzt ein Zeitlimit und kann jederzeit deaktiviert werden. Zudem soll der Klon Ianas Gegner täuschen und Informationen sammeln. Wird der Gemini durch einen Verteidiger entdeckt und zerstört, kann das Iana Hinweise auf die Position der Bedrohung geben. Andererseits verschafft dies den Gegnern ebenfalls ein paar kostbare Sekunden, in denen sie sich neu positionieren können.
  • Der neue Verteidiger aus Jordanien, Oryx, besitzt eine charakteristische Aktion, den Remah-Ansturm. Seine Geschwindigkeit ermöglicht ihm, sich effizient zu bewegen und kurze Distanzen mit unglaublicher Schnelligkeit zu überwinden. Seine Fähigkeit kann auch genutzt werden, um Gegner umzustoßen. Der Remah-Ansturm kann ebenfalls zerstörbare Wände durchbrechen. Dabei erschafft Oryx große Öffnungen, verliert jedoch jedes Mal, wenn er die Aktion für den Durchbruch einsetzt, Gesundheit. Darüber hinaus besitzt Oryx die einzigartige Fähigkeit, mit geöffneten Luken zu interagieren. Für eine schnelle Positionsveränderung kann er direkt hindurchklettern oder er hängt sich an die Kante, um zu spähen und auf den perfekten Moment zum Aufstieg zu warten. Während er hängt, kann Oryx sich dafür entscheiden, sich fallen zu lassen, wenn das Klettern zu gefährlich erscheint.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Saints Row: Die Kriminellen Vorhaben

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONESTADIAPLAYSTATION 5SERIES X

Riders Republic: Testwoche lässt euch das Spiel erkunden

NEWS
PCPLAYSTATION 5

Uncharted: Erster Trailer zum kommenden Film enthüllt

NEWS
PC

Stardew Valley-Entwickler stellt neues Spiel vor

NEWS
PC

Elyon: Tretet durch die Tore ins Paradies