Operation Void Edge

Weitere Updates von Operation Void Edge:

  • Barrikadentrümmer-Konsistenz: Das Zerstören einer Barrikade mit einer Waffe oder durch Nahkampftreffer erzeugt nun viel kleinere Trümmerteile.
  • Spawn-Punkt der Angreifer-Drohnen: Der Spawn-Punkt der Drohne liegt von nun an auf der gleichen Gebäudeseite wie der zuerst gewählte Operator-Spawn-Punkt.
  • Änderungen im Spieler-Hub: Der Spielen-Bereich wird überarbeitet.
  • Änderungen bei Lesion und Twitch: Lesion ist nicht mehr dazu imstande, seine GU-Minen durch Hindernisse jeder Art hindurch zu sehen. Wenn ein gegnerischer Operator auf eine GU-Mine tritt, gibt es keinen anfänglichen Schaden mehr. Dafür wurde der Schaden pro Tick von 4 auf 6 erhöht. Bezüglich Twitch beginnt ihre Schockdrohne jetzt mit drei Schüssen, verfügt aber über ein Abklingsystem. Ihre Feuerkraft wurde ebenfalls auf 1 Schadenspunkt reduziert.
  • Operator-Preisnachlass: Die Preise für Mira und Jackal betragen 10.000 Ansehen oder 240 R6-Credits, Lion und Finka werden auf 15.000 Ansehen oder 350 R6-Credits und die Preise für Mozzie und Gridlock auf 20.000 Ansehen oder 480 R6-Credits reduziert.
  • Void Edge-Waffen-Designs: Drei neue Season-Waffen-Designs, jedes mit seinem eigenen, unverkennbaren Stil, werden in dieser Season erhältlich sein. Als erstes das geschmeidige Säbelgravur-Design, als zweites das verspielte Clog-Tanz-Waffen-Design und als drittes das farbenfrohe Fluss-Schuppe-Design.
  • Year 5 Pass: Der Year Pass beinhaltet den Zugriff auf 6 neue Year 5-Operator, inklusive 6 neuer exklusiver Kopfbedeckungen und Uniformen für diese. Die Spieler erhalten dazu die gleichen VIP-Vorteile wie immer. Als Dankeschön für die Year 4 Pass-Besitzer, die ihren Pass auf Year 5 erneuern, erhalten diese neben 600 R6-Credits zusätzlich noch 2 legendäre und 3 epische Alpha-Packs.

Zusätzlich wurde ein neues Elite-Set für Ash hinzugefügt: Tomb Raider. Ash schlüpft in die Identität von Lara Croft und erledigt ihre Arbeit auf diese Art: sich für das Wohl aller kopfüber in die Gefahr zu stürzen. Die Spieler können die hintersten Winkel sämtlicher Karten mit Ashs Lara Croft-Uniform, Kopfbedeckung, Siegesanimation, Geräte- und Waffen-Design erkunden.

Weitere Beiträge

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Starfield: Lauscht den Klängen des Weltalls

NEWS
PCHARDWAREPLAYSTATION 5SERIES X

Battlefield 2042: Fan startet Petition

NEWS

Lush: Kosmetikmarke kehrt Social Media den Rücken

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Halo Infinite – Forever We Fight veröffentlicht

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Landwirtschafts-Simulator 22 beliebter als Battlefield