Von Zeit zu Zeit enthüllt Codemasters Videos der Strecken aus der kommenden 2020er Version. Diesmal rückt der Straßenkurs von Baku in den Fokus. Antonio Giovinazzi, einer der beiden Alfa-Romeo Piloten, nimmt uns mit auf eine fliegende Runde.

Seit 2016 ist Aserbaidschan eine feste Größe im Rennkalender. Der Stadtkurs durch Baku zählt zu den anspruchsvolleren Strecken. Die Passage durch die Altstadt bietet zudem mit der „Schlosskurve“ die engste Stelle im Rennkalender, an der auch schon die ganz Großen der Szene gescheitert sind.

Wie auch schon im Vorgänger, können Spieler ihr Talent im sehr umfangreichen Karriere-Modus messen lassen. F1 2020 erscheint am 10. Juli 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Weitere Beiträge

NEWS

Fortnite: LEGO-Sets geleaked

NEWS

HALO: Staffel 2 demnächst im Heimkino

NEWS

Die Gerüchteküche brodelt: Kommt Modern Warfare 3 in den Game Pass?

NEWS
PCPLAYSTATION

Concord Beta endet erneut mit enttäuschenden Spielerzahlen

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Star Wars: Outlaws – Gewaltiges Marketing-Budget soll starken Launch sichern